Aerodynamik-Kit

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@rohriLI :)

bigagsl iss ja bald meh mit uns ch-lern an den strahlentreffen als mit seinesgleichen, da wird er wohl unseren dialekt ein wenig erlernt haben....


soviel zum totalen offtopic :)
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@AGSL
Der ideale Mobileprovider hättest du ja in der Schweiz, schliesslich ist einer der drei Mobilanbieter:
logo.gif


Gruss

Ivo
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
but no future for orange in reg kriegstetten (SO) weil ich hatte mal deren anschluss - bei uns im kaff troz autobahn hast kein empfang weil die anstösser zwar handy's wollen, aber keine antennen, man musste die orange-antenne abschalten, seither *puff* no connecting
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
bigagsl schrieb:
the future is orange
MEIN REDEN! :mrgreen:
...ich habe es ausprobiert! es wirkt :sonne:
download.php


have fun & phone in orange

bigägseli
p.s.: bild habe ich während der fahrt mit exakt 120km/h (GENERELL) aufgenommen... trotzdem verwackelt :evil: ! baut mal anständige straßen auf dem weg zum gothardo ;-)
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@agsl
War sicher schmerzhaft als du über die Grenze gefahren bist und plötzlich wieder T-D1, oder was du auch immer hast, draufstand :wink:

Gruss

Ivo
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@ivo
der schmerz hielt sich in grenzen, da in deutschland das mini-logo als betreiberlogo erscheint :sonne: somit macht dann auch das profil >cooper s< sinn ;-)

have fun & ride free

bigagsl
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Jetzt mal ehrlich, Orange ist ja schön und gut und auch strahlig, aber mir persönlich würde diese Farbe ziemlich schnell auf den Sack gehen....

Hast du noch nie solche Gedanken gehabt? :lol:


Der Colourconceptmini im Leuchtgrün wäre ja auch genial, aber nach einiger Zeit ein bisschen too much... find ich...