Aerodynamik-Kit

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@agsl

ich denk mir, jeder hier denkt beim thema orange an dich, weil
- orange eine wirklich schräge farbe iss
- der agsl sich nicht nur mit der anzahl post's von der masse abhebt
- der agsl einer der wenigen aus'm grossen bruder-land iss, der ans weihnachtsessen kam
- etc... man kennt den agsl einfach auch in der swiss-mini-family :)

have fun & meet agsl

stef
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Ich denke es gibt auch andere Farben bei denen mir Leute aus dem Forum in den Sinn kommen:
Orange: AGSL
Gelb: IP
Chrom und blaue Beleuchtungen: Rohri
Schwarz: BamBam
Gold: mhh, fällt mir gerade niemand ein :wink:
etc

Gruss

Ivo
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
zu gold fällt mir OXFORD ein, da habe ch viele goldene one & cooper gesehen! aber ansonsten... gold????? also, wenn es die farbe für den cooper s geben würde... nicht schlecht der gedanke... aber das will bestimmt NIEMAND!

bigagsl
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@AGSL
Da hast du völlig recht! Wer will schon einen Goldener S :D
Habt ihr zufällig auf dem Montageband einen Schwarzen S mit weisem Dach und Schiebedach? Das wäre dann meiner gewesen!
Mein Händler hat mich gestern angerufen und gesagt das er früher kommt! (Er ist leider sehr vorsichtig mit seinen Terminaussagen, aber das heisst das er die erste oder zweite Juni Woche bei mir ist)

Gruss

Ivo the brave
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
Sanguinius schrieb:
Habt ihr zufällig auf dem Montageband einen Schwarzen S mit weisem Dach und Schiebedach? Das wäre dann meiner gewesen!
einen??? frag' mal IP, wieviele "minderheiten mcs" in yellow/black wir gesehen haben... da ist so ein black/white mcs richtig massenware! ;-)

have fun & stay cool!

bigagsl
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
also ich habe gesehen:

one
y/y 7 stk

one / cooper
y/w 31 stk
y/b 28 stk

s
y/w 9 stk
y/b 16 stk

davon ca 35% mit schiebedach

(achtung alle angaben ohne gewähr, habe warscheinlich durch die extreme strahlung nicht alle yellow gesehen)

-> zu schwarz, da war so ne strasse wo die wagen 90° zur seite geneigt waren, und da kam ein ganzes rudel schwarze, ich zählte 25 'käfighalterungen' an diesem teil der street und da waren alles b/w und b/b, zu diesem zeitpunkt und in dieser stellung aber sehr schwer erkennbar ob one/cooper/s

stef der verstrahlte
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
ipluethi schrieb:
-> zu schwarz, da war so ne strasse wo die wagen 90° zur seite geneigt waren, und da kam ein ganzes rudel schwarze, ich zählte 25 'käfighalterungen' an diesem teil der street und da waren alles b/w und b/b, zu diesem zeitpunkt und in dieser stellung aber sehr schwer erkennbar ob one/cooper/s

stef der verstrahlte

und was hat das zu bedeuten? :?:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
mini iss ja eh nicht gleich golf *grummel*

stell dir die möglichen varianten vor:

one
b/b
cooper
b/b
b/w
cooper s
b/b
b/w

also gibts 5 verschiedene schwarze modelle, da ist diechance denselben zu haben doch gleich nur noch ein fünftel so gross, oder :?: