Bisher bekannte Fehler

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Also: Samstag oder Sonntag, oder Samstag und Sonntag geht bei mir. Das Wetter sollte gut sein.

Spaci: könntest du irgendwo im Forum rasch eine Umfrage posten? Wann, wie wo, sollen wir abmachen?

Jungs: wer kommt mit????

Gruss minimike
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
ElectricBlue schrieb:
Ich hab versucht das Forum zu durchsuchen, aber schon nur wenn ich nach iPod suche kommt ne Systemmeldung, und findet nix.

Zweitens sind von mir ziemlich viele Beiträge verschwunden, ist das möglich?

Habe das Problem rausgefunden: Habe jetzt das ganze Forum erneut indexieren lassen. Jetzt werden begriffe wie "iPod" gefunden.

ALLE Beitrage vom alte Forum wurden korrekt importiert. Es ist KEIN Beitrag verloren gegangen. Es sind nur die Beitrage verloren gegangen zwischen letzter Backup und die Hackerattacke (3 Tage). Dass müssen höchstens 30 Beiträge gewesen sein.

Habe auch noch die Schriftgrösse verändert (1 pixel mehr).

gruss minimike
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Danke für das prompte Erledigen. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach meinen Beiträgen machen ;-)


EDIT:

Tut mir echt leid, aber ich finde meine Beiträge zum Thema iPod im MINI wirklich nicht mehr. Ich habe im September mehrere Einträge, auch mit Bildern, gemacht, diese finde ich aber auch über meine Einstellungen nicht mehr. Ist sowas denn nur mir passiert? Oder wurde evtl. dieses Thema gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
...ich nehme an dass nach dem Hackangriff ein Backup des Forums raufgeladen wurde - Stand vor deinem Post. :-((((

@minimike

Grandios nun mit den gelben Tupfen...nun seh auch ich wann wo was neues gepostet wurde - und vor allem auch IP - unser Nachtblindes Huhn :)))))))

Früher gab's immer so ein Dingsbums zum klicklen "alle Nachrichten als gelesen markieren" oder so irgendwie - fand das manchmal noch recht praktisch.... :))
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
herr blaubär, mach deine nicht ganz so blinden guckerlis auf, und klick oben auf 'quick links' und da ist als etwa dritte option, alle beiträge als gelesen markieren'

:mrliqui: :devil:

stef
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Blaubaer schrieb:
...ich nehme an dass nach dem Hackangriff ein Backup des Forums raufgeladen wurde - Stand vor deinem Post. :-((((


Tja schade, das waren dann rund 8 Beiträge gewesen, aber da kann man wohl nichts mehr dran ändern. Halt alles wieder schreiben ;-)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hm, bei mir isses auch sooooooo lahm - konnte zwischen foruim aufstarten und erstem post lesen eff. einen kaffee holen gehn, und als ich zurück kam wars noch nicht fertig geladen...

stef
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Bei mir geht es ziemlich schnell. Auch Zuhause mit ein 600er ADSL geht es ziemlich rasch. Wenn du allerdings noch mit ISDN oder Analog surfst könnte es etwas länger gehen.

Das Forum wurde so eingestellt dass alle Bilder im Cache gespeichert werden. Also beim ersten mal laden kann es etwas länger gehen. Bei alle Folgeseiten werden die Bilder wieder aus dem Cache geladen.

Gruss minimike
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hm habe aber im geschäft adsl1200 und dennoch, egal an welcher arbeitsstation und egal wie wenig sonst übers netzwerk flattert - ne kaffeepause beim forumladen - und nur beim forum - und nur seit ich aus dem urlaub retour bin - grummel