Bisher bekannte Fehler

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
egal. es läuft ja!

was mir noch aufgefallen ist: bei mir heisst es oft, wenn ich n paar smiles zu viel einbauen will, dass max. vier oder fünf grafiken erlaubt sind...

find ich etwas schade...
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Ich hab ADSL600.
Schient zum Teil bei mir sogar unterschiedlich schnell. Entweder merkt man nicht das die Seite schon geladen ist, oder aber man wartet sich fast dumm. tja.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
ipluethi schrieb:
hm habe aber im geschäft adsl1200 und dennoch, egal an welcher arbeitsstation und egal wie wenig sonst übers netzwerk flattert - ne kaffeepause beim forumladen - und nur beim forum - und nur seit ich aus dem urlaub retour bin - grummel

Im Geschäft? Hmmm... habt Ihr ein Firewall?
Im Geschäft darf ich es nicht vergleichen da ich xDSL mit 4 Mbit habe. Aber Zuhause mit Füdli-DSL habe ich überhaupt keine Probleme und vergleichbar mit mini2.com ist unser Forum einiges schneller. Wenn Ihr es allerdings mit dem New Mini IG vergleicht ist es etwas langsamer. Die deutschen haben allerdings das gleiche Tool aber überhaupt nichts am design gemacht (= standardinstallation).

Gruss Minimike
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hat sich erledigt (kan mein post ned löschen hier) desshalb schreib ich wirres zeug damit das ehemalige nimmer zu lesen ist :--)

stef
 
Zuletzt bearbeitet:

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
tja rohri iss gesperrt - aber wesshalb ichs hier rein geschrieben habe - war, das es nicht sichtbar gefunzt hat - sprich es wurde mir nicht geschlossen angezeigt, bis ich den temporären internetspeicher geleert hatte

stef
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Hab noch was gefunden:

Die erweiterte Smiley-Liste schliesst sich nach jedem Posting wieder!

Kann man die auch stehen lassen?:idee:

Edit: Und die am meisten gebrauchten automatisch ins Erfassungsfenster? :pfeiff:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Miniflitzer schrieb:
das fände ich allerdings auch super! guter vorschlag rohri!

Die zusätzliche Smileys werden ja in ein neues Fenster geöffnet. Das wäre ja korrekt. Die smileyliste rechts vom Texteditorfenster können wir leider nicht vergrössern da sonst der ganze Seite auseinander gedruckt wird. Was wir allerdings machen können ist dass die meist verwendete 8 smileys gezeigt werden. Dann muss ich euch aber fragen welche smileys am meisten verwendet werden...
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
aufm alten forum konnte man das im statistikbereich einsehen...

haben wir ja leider (noch? *bittebitte*) nicht wieder.

deshalb mal so als vorschlag:

:evil: :) :auslach: :mrliqui:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hiho zusammen

Ich wollt mich schon lange mal der Smilie geschichte annehmen. Die müssten eigentlich nur noch sortiert werden. Aber da ich da eine schlaue Reihenfolge reinbringen will und es über 100 Smilies sind, braucht dies ein wenig mehr Zeit.
Hab mir dies schon auf nächste Woche vorgemerkt, da ich gegen Ende der Woche ein paar Tage frei habe. Werde dies dann erledigen.

greetz Bam Bam