Höck-Konvoi-Tread

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Soo ich beginne mal :p Reni und Teri.. (oder auch die anderen aus dem Freiamt oder ähnliches ;))

Wollen wir nen 5 minuten Konvoi wider starten ^^? coop Shop Muri? :)
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Kommt noch jemand aus der Region Basel ?
Treffpunkt Autobahnraststätte Pratteln ca. 18h, bin ich dort.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
36
Muri AG
treffpunkt ist in schinznach-dorf uf 20 Uhr.. wir können auch früher abfahren.. spielt mir keine rolle.. hmm 18.00? 18.30? :) entscheid du :D
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
19.00 uhr kölliken passt auch für uns...es sei denn, es staut, dann wirds später. wir fahren cirka um 18.00 uhr in lyss los.
@microcar: hängst du dich unterwegs an? (vorschlag besserer treffpunkt als der flughafen grenchen?)
 

microcar

Member
6. Mai 2006
122
0
16
Kt. SO
19.00 uhr kölliken passt auch für uns...es sei denn, es staut, dann wirds später. wir fahren cirka um 18.00 uhr in lyss los.
@microcar: hängst du dich unterwegs an? (vorschlag besserer treffpunkt als der flughafen grenchen?)

Ja wenn du schon ab Lyss auf die autobahn gehst ist der beste treffpunkt glaube ich deitingen! oder? so um 18.30 auf der raststätte?

Gruss
 
D

dpp73

Guest
halloa

ich komme auch um 19.00 uhr nach kölliken...pinki will mich ja aufgabeln? oder ein rennen..weiss auch nicht mehr..:biggrin:
also schwingt die röschtipfanne..:eek:
mr.dutchmannn...wenn du kommst meldescht dich einfach:biggrin: