Höck vom 11. April

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
. Letzten Freitag war halt auch gerade Full-House. MINI-Club, Smart Club, Feuerwehrverein, andere Gäste.... Natürlich ist das keine Entschuldigung dafür, dass einige von euch anscheinend nicht so freundlich behandelt wurden, aber he: Die Angestellten dort sind auch nur Menschen und können manchmal einen schlechtetn Tag haben.
.

unter was dürfen schorty und ich unsere menüs abbuchen? richtig bestellt und falsch serviert trotz lageplan beim bestellen ? unfreundliche bedinung nur weil wir nichts von der fritenbudenkarte wolten . fäbu mal erlich wenn du in ein retaurant gehst mit restaurant preisen was erwartest du? zumal knappe 2 stunden autofahrt und 175km ein weg für gute leute zu treffen und leker was futern auch nicht wenig sind
um es sachlich auf den punkt zu bringen es giebt viele gaststäten die qalitativ welten besser sind und gleich viel kosten . die tatsache das wir alle als klub dorthin kommen (du hast es freitags schon erwähnt) gibt uns wohl das recht eine gewisse anzahl speisen zur auswahl zu haben (und nicht nur die imbiskarte) ohne vom personal dumm angemacht zu werden. fehlerlos ist niemand aber die bedinung am freitag war mangelhaft . wer eine gaststätte führt muss mit erhötem gastandrang klarkommen oder ganz klar eine geschlossene geselschaft ausweisen und die hütte an dem tag schliesen .
besser planbar als klubs und vereine gibts wol nix .

aus di maus ich enthalte mich nun das essen war ja sonst in ordnung . weiterführende infos und diskusionen könen wir bei nem glas wein besprechen

grüsssse smu
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
alle mal tief durchatmen :) ich war also bisher auch immer zu frieden (ok bin auch ned immer am start gewesen, aber egal war sicher 3-4 mal dort.. so schlecht ist es auch nicht.

Wieso suchen wir nicht etwas in der zentralschweiz? soll jetzt nict heissen, nur weill ich in Luzern wohne ;) aber über legt mal.. die Ostschweizer müssen nicht durch zürich und die Westschweizer haben nen direkten Anschluss! .. ich bin aber immer noch für BurgerKing :D essen super etc^^
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
So schlecht war es im Schoren auch diesmal nicht, ich denke da spürten doch einige auch den Vollmond ;-)

Wir fragten gleich zu Anfang ob wir die grosse Karte bekommen könnten was anstandlos erledigt wurde, Cecile hat dann den Calvados-Pnö genommen. Ich fand das Essen OK, nicht der Hammer aber OK.

Am Freitag war eben Full House, ein wenig lachhaft fand ich dass man das WC im Restaurant vorne benutzen sollte, die FW-Männer latschen mit Arbeits-Overalls und irgendwie angezogen bei uns durch an die weiss gedeckten Tische und wir sollen quer durchs Restaurant auf's WC? :vogel:

Wenn sich nun was mit dem Bären in Niederbipp ergibt hat unser Vorstand dies mit der Verlegung der GV dorthin einvernehmlich gelöst. :top:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hmmm, durch Fabi's Beitrag fühl ich mich etwas angesprochen, weil ich einer war der sich negativ über den Schoren ausgedrückt hat.

Ich war noch nicht so oft wie andere dabei, letztes mal war es mein 3. Höck.

Der erste war ich vollkommen zufrieden mit dem Schnitzelbrot, ist echt spitze. Dafür wurde ich unfreundlich von der Bedienung behandelt.

Das zweite mal gabs das cordon bleu...ich war dannach schneeweiss. Käse fand ich mies und viel zu fettig, lag mir extrem schwer im Magen dieser Fastfood.

Beim dritten hatte ich nach dem etwas frustrierendem Wortwechsel (wo der Bedienung auch paar fäkale Wörter rauskamen...) auch Schnitzel bekommen.
Das Paniermehl war vollgesogen von Bratfett und das Fleisch stellenweise nicht ganz durch sowie versalzen. Hab dann noch Pinkis Nudeln getestet und da war mir klar, woher ich das viele Salz hatte...bei ihr fehlte es nämlich. :lol:
Pommes warten dafür gut! ;-)

Ich werde auch weiterhin in den Schoren kommen, den tollen Leuten zu liebe. Aber ich denke dann weiche ich auf das Schnitzelbrot aus....

Vielleicht kann man nun meine negative Kritik über den Schoren etwas nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Was soll ich sagen ehrlich Meinung! Ich habe es nie verstanden wieso man dort hin gegangen ist ich habe es nie hinterfragt aber mein Essen war immer unterdurchschnittlich! Klar ich bin ein sehr heikler Esser aber ich kann glaube ich schon etwas zu Restaurants sagen da wir 2 in unserem Familienbesitz haben ;-)

Gruss Alain
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ok, vielleicht war ich mit "unter jeder Würde" auch gerade ein wenig krass. :sorry:

Für mich ist es einach immer der Ton, welcher die Musik macht, aber ich kann natürlich gewisse Kritik verstehen und finde es auch gut wenn diese geäussert wird. Denke die Stimmung war halt auch gerade ziemlich aufgewühlt in diesem Thread hier. Muss auch noch hinzufügen dass ich anscheinend nicht alles mitgekriegt habe am Freitag, Sorry an dieser Stelle!

Ich hoffe, dass wir mit der Lösung, die GV in Niederbipp zu machen, der Kritik angemessen entgegenkommen. Denke dann können wir dieses Thema hier für den Moment abschliessen.

PS: @ nnim: neeee, BurgerKing kommt definitiv nicht in Frage! ;-)
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Noch ne Anmerkung, Niederbipp ist für fast alle schneller zu erreichen die bisher über die A1 Lenzburg kamen, wir brauchten heute 35 Minuten von Niederbipp nach Hause, von Mühlau 45 Minuten.
Nach Routenplaner 57km, 56 Minuten gegen 48km, 45 Minuten sprechen ebenfalls für den Bären, auch für die Ostschweizer nicht weiter aber einfacher hinzufinden.
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Noch ne Anmerkung, Niederbipp ist für fast alle schneller zu erreichen die bisher über die A1 Lenzburg kamen, wir brauchten heute 35 Minuten von Niederbipp nach Hause, von Mühlau 45 Minuten.
Nach Routenplaner 57km, 56 Minuten gegen 48km, 45 Minuten sprechen ebenfalls für den Bären, auch für die Ostschweizer nicht weiter aber einfacher hinzufinden.

Danke Raymond :top:
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Mal ne grundsätzliche Frage, für was sind wir in nem Auto-Club?
Damit wir zu Fuss zur Dorfbeiz in den Höck gehen können?
Ich fahre gerne über den Hirzel und mache auch einen kleinen Umweg über Langnau a.A., damit ich nicht Autobahn fahren muss.
Ob ich 35 oder 45 Minuten MINI fahre, ist doch sowas von egal, ich habe jetzt im Feierabendverkehr auch +/- eine Stunde, nach Niederbipp warscheinlich gleich lang, und das alles Autobahn, super lustig.

Gruss Cooper
 

reni

New Member
6. August 2007
579
0
0
56
Aargau
www.renisblogkiste.blogspot.com
uhu

es ist ja noch gar nichts def.entschieden,lediglich die GV findet in Nierbipp Gasthaus Bären
statt.
An dieser GV können wir gemeinsam abstimmen oder nach einer anderen lösung suchen.
Habe es ja nur mal gut gemeint, fahre auch gerne mini und werde eh nicht gross über die Autobahn fahren sondern übers schööne aargau nach bipp :D

Reni der nicht mehr 15min. an Höck hatt, sondern nach niederbipp auch seine 50 min. hatt.

Mini fahr vergnügen, ich geniesse mein white baby puuuuur:biggrin:

Reni
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Mal ne grundsätzliche Frage, für was sind wir in nem Auto-Club?
Damit wir zu Fuss zur Dorfbeiz in den Höck gehen können?
Ich fahre gerne über den Hirzel und mache auch einen kleinen Umweg über Langnau a.A., damit ich nicht Autobahn fahren muss.
Ob ich 35 oder 45 Minuten MINI fahre, ist doch sowas von egal, ich habe jetzt im Feierabendverkehr auch +/- eine Stunde, nach Niederbipp warscheinlich gleich lang, und das alles Autobahn, super lustig.

Gruss Cooper

Sei doch froh! Dann darfst du ja mehr fahren:biggrin::biggrin:

Gruss Alain
 

0067

New Member
3. Dezember 2007
81
0
0
56
4629 Fulenbach
Also Reni ich finde das ne super Idee. Habe auch festgestellt, dass in Mühlau die Gastfreundschaft nicht so gross war. Wie auch immer, finde ich es wichtig, dass man sich treffen kann. Für die einen oder anderen wird die Anreise eh nicht ideal sein.
Auf jeden Fall macht es ja Spass MINI zu fahren und da ist doch kein Weg zu weit...