Hey Minifans hätte mal ne frage :)

Minijoggl

New Member
23. Dezember 2008
3
0
0
33
Kaltern Südtirol
Hey Leute ich bin stolzer besitzer eines mini coopers r50. Von der Optic her habe ich ihn schon so weit dass ich sagen kann der ist mir jetzt sportlich genug nur jetzt natürlich kommt die leistungsfrage...wenn ich aufs gasbedal drücke geht er schon weck aber het ein bisschen zu wenig biss=/ jetzt werden alle schreiben kauf dir einen cooper s usw.... aber leider hat dass geld nicht gereicht für einen s und möchte halt jetzt langsam langsam was am cooper verändern.Und hab dann folgendes gelesen:

• Chip tuning soll nicht viel bringen da es ein sauger ist..stimpt dass oder sind das nur gerüchte?spürt man danacht würklich keine verbesserung an der zugkraft?

• Andere Nockenwelle soll bis zu 12 ps bringen aber muss man nachdem sie eingebaut ist das steuergerät auch einstellen lassen?Würdet ihr die nockenwelle von Schrick empfehlen?

• Und ist das TM Kompressor-Pulley nur für cooper S oder auch für Cooper r50? Ist es empfehlens wert dieses einzubauen bringt es überhaupt leistung?

Würde eben sehr gerne mehr power in den unteren drehzahlen...würde mich sehr freuen auf eure komentare und vielleicht wisst ihr etwas damit er mehr zieht..

Mfg Patrick


-Fahrdynami mit 4 Buchstaben: M I N I-
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
hol Dir das JCW Kit für den R50, sehr gutes Value for money

glaub ist Auspuff, Luffi und Soft und eine unproblematische TüV Eintragung

Pulley gibts nur für den S, denn nur der hat einen Kompressor...
 

Minijoggl

New Member
23. Dezember 2008
3
0
0
33
Kaltern Südtirol
Dankeschööön!

Hey!! danke fürn comentar=D

und du weißst zufällig wo ich dieses kit kaufen könnte? Welche seite oder welcher händler..?

Merci


hol Dir das JCW Kit für den R50, sehr gutes Value for money

glaub ist Auspuff, Luffi und Soft und eine unproblematische TüV Eintragung

Pulley gibts nur für den S, denn nur der hat einen Kompressor...
 

Minijoggl

New Member
23. Dezember 2008
3
0
0
33
Kaltern Südtirol
Sry Leute dass i diese frage stelle:


Fits these MINI models:
Gen 1: 02-06 Hatchbach + 04-08 Convertible (0%, 2%, 3% only)
Gen 2: 07+ Hatchback, 08+ Clubman, 09+ Convertible (standard size only)

ist bei diesen generationen auch mein mini cooper r50 2005 gemeint??=)
 
Zuletzt bearbeitet: