Mini mit Flügeltüren !?

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
Hi Leutz!

Ich hab einige kleine Wagen mit Flügeltüren gesehn wie z.B. einen Renault Clio Sport und ich finde die gar nicht mal soooo hässlich! :)
Hab auch schon meine Freundin gefragt was sie davon hält. Sie meint das pass nicht zum Mini Cooper.. der habe seinen eigenen Style und daran muss nicht viel geändert werden. Flügeltüren wären für meine Freundin also ZU VIEL DES GUTEN.

Was haltet IHR davon? Eure Meinung ist gefragt! :) Oder gibts sogar schon welche Mini's mit Flügeltüren?
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Hallo pupo,
also ich kann Deiner Freundin vollkommen recht geben. Mini mit Flügeltüren ->Kotz

Sven
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Für mich wäre ein MINI mit Flügeltüren auch too much... finde, das passt nicht wirklich zu diesem Auto. Wie deine Freundin sagt: Der MINI an und für sich hat schon genug Style... Zumal ich Flügeltüren eh kitschig finde! Das gehört an einen Lambo, und dort hat es Style. Aber wenn schon bald jeder Golf oder Corsa mit solchen Türen auftaucht, wirkt das billig.

Aber wer weiss... wenn ich vielleicht jemanden kennen würde, der Flügeltüren am MINI hat, wäre ich ev. anderer Meinung, aber ich würde es nicht machen.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Habe vor 2 Jahren mein Schätzchen an der Tuningmesse in Friedrichshafen ausgestellt und musste 3 Tage lang der MINI vom Mitbewerber anschauen. Der hatte auch Flügeltüren dran. Ich bin meistens für alles zu haben aber die Flügeltüren kommen mir garantiert NIE dran... Ausserdem ist es beim MINI viel schwieriger zum montieren da sehr wenig Platz vorhanden ist. Die "Lambo's" kommen mit Montage auf ca. Fr. 3500.00. Für Fr. 1000.00 mehr hättest du aber ein Spitzenfahrwerk und Bremsanlage an deinen MINI...
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
Ist wohl ein bischen teuer oder??

Aber Mike, man bekommt doch nicht für 4500.-Fr. Fahrwerk und Bremsanlage??
Fahrwerk KW mit Montage kostet bei einem Evo 9 schon ca. 3500.-Fr.!! Also was bekommt man dann mit dem Rest noch für eine Bremsanlage??
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
hi minimike!

ich denke jetzt hab ich mich definitiv entschieden! :) 3500 spare ich lieber und hoffe das es den
MINI COOPER S CABRIO bald auch mit Hardtop gibt.. denke so wäre das Geld dann auch bestimmt
besser investiert!

Danke für eure Kommentare! Hammer Forum!

Grüsse
pupo
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Kein Problem Google Maps sagt dir wo ich wohne:biggrin: einfach vorher anmelden und gewünschte Biermarke durchgeben. Im Haus habe ich nur Draft und Eve ich selber trinke kein Bier.

Gruss Alain
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
hehe :) ich hab meine mit dem virus infiziert! sie hat geschmak, dass muss man ihr lassen ;)

und sie passt auch ganz gut auf den beifahrersitz... manchmal hab ich das gefühl mein mini lässt sich
besser fahren wenn meine freundin neben mir sitzt :)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
also seit ich aus den Windeln bin, entscheide ich für mich alleine...
Und mini-technisch war das der weiseste Entscheid überhaupt.

Pupo wie siehts aus, wenn deine Freundin den MINI fährt? Ist die Euphorie noch gleich gross?
:kugelach: