Mini mit Flügeltüren !?

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
nix gegen deine Flügeltüren :) und gar ned böse gemeint :) hehe aber an tunig treffen? sehe doch "nur" Flügeltüren oda? Rest ist ja von mini :) wirklich ned böse gemeint
 

netmorix

New Member
21. April 2008
4
0
0
Tuning Treffen ? Ich hatte von MINI Treffen gesprochen... ;-), z.B. auf der Mini Challenge u.a. Mini Treffen in Deutschland.
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Also ich will ja nix sagen, aber mein Mini Cabrio schaut mit den Flügeltüren RICHTIG geil aus und hat auf Mini-Treffen und Ausstellungen schon sehr viel positivie Resonanz bekommen...
Wenn du nix sagen willst, warum schreibst du dann was :kugelach:

Wie ich schon im ersten Post in diesem Thema schrieb: Geschmacksache, ich find's nicht geil...
Das an den Treffen die Liebhaber dieser komischen Türen es super finden ist ja klar, aber nicht wirklich ein Masstab für die Allgemeinheit.

Jeder darf mit seinem Auto machen was er will, nur muss er nicht versuchen anderen dies als das Nonplusultra zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
@netmorix:genau, ist doch einfach geschmackssache...ich möchte nie und nimmer flügeltüren an meiner kleinen rennsemmel, aber du möchtest bestimmt auch keinen pinkigen mini, oder? ;-)
wenn du etwas auffälliges an deinem kleinen machst, ist auch die kritik, aber auch das lob immer grösser....
 

netmorix

New Member
21. April 2008
4
0
0
@raymondQV: Ich schreibs für Dich auch gerne noch mal ;-) NICHT TUNING Treffen, MINI Treffen. Auf denen sich ganz normale Menschen mit ganz normalen Minis treffen... ;-)

Ich find ihn schön und vor allem auch sau praktisch, vor allem in engen Parklücken... ;-)

Zudem habe ich nicht versucht, mein Auto HIER als NonPlusUltra zu verkaufen. Ich habe geschrieben, dass ICH ihn toll finde. So wie DU DEINEN Mini wahrscheinlich toll findest...
 
Zuletzt bearbeitet:

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Ich habe nichts von Tuning Treffen geschrieben, bei Tuning Treffen sind sowieso spezielle Leute in der Überzahl :trost:

Finde ich meinen Mini toll ? Ist egal, Hauptsache schnell auf der Piste :cruisen:
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
wart nur ich kauf den JCW-Spoiler und bastle in nächtens an die Schnutte, als Ersatz weil du keine wackelnden Türchen hast :kugelach:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
jeder, der schnute ohne bewilligung anfasst, hat sich bis ahnin die finger verbrannt, raymond...denk daran....hihiihi
und jetzt fertig off topic
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
wollte eben halt mein senf dazu geben raymond ;) dazu sind doch foren da^^ hehe

Zur geschmack sache. Alle in meiner Garage finden meine Cluby mit Schwarzen Felgen auch ned schön :) ich jedoch schon hehe
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Flügeltüren.. ich finde sies Geschmackssache. Aber wen es gefällt, dan ist das ok. :biggrin: Jeder soll sich sein Auto so gestalten wie es ihm am besten Gefällt. Finde es gut, gibt es eine solche vielfalt.Alles nur nicht 08/15 :cool: Also, gestaltet wie Ihr wollt, hauptsache Ihr fühlt Euch wohl dabei. ;-)
Gruss
Hans 08/15 ;-)