Westschweizer Rundfahrt mit Fondueplausch

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Haha, na klar doch, Mischu, kein Problem! ;-) Fondue holen wir nach!

Sodele, demnach sollte das jetzt mehr oder weniger die definitive Liste sein:

- Cooper_S_86
- Spaci
- minimike
- mini_pedretti (ohne Abendessen)
- microcar + Co-Pilot
- pinki + Electric Blue (Frauen-Power-Team! :biggrin:)
- winti cooper s
- pupo + princess
- sparda + Heidi
- Sven als Beifahrer
- Lina
ev. COOPER
ev. mein Cousin

Macht 10 MINIs, 1 Porsche :biggrin:, 1 Xsara und ca. 15 Personen zum Abendessen
 
Zuletzt bearbeitet:

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
ich wäre für 7.20 beim Frässbalken!
Ich müsste ein stück zurückfahren und bei Dietikon wieder auf die Autobahn, aber dafür fahren wir dann im Konvoi! ;) SPARDA, hast du ein Navi? Weiss nicht ob ich mein Navi bis dann wieder hab.. meine Eltern sind damit in die Ferien.

Gruss
Dario
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
wenn miich jemand mitnimmt, komme ich auch mit, würde gerne selber fahren, aber nach 10 pässen seit anfangs juni muss ich wohl ein bisschen bremsen!!
also wenn mich jemand mitnehmen will komme ich mit!!
treffpunkt egal!
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hou steige in Bern auch um... hätte dich auf jeden Fall mitgenommen. Also wer fährt alleine und nimmt Pämsu mit? Wenn alle Stricke reissen, nehm ich dich trotzdem mit und verquanten wir dich einfach...
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Liste ist aktualisiert! :macho:

- Cooper_S_86
- Spaci
- minimike
- microcar + Co-Pilot
- pinki + Electric Blue (Frauen-Power-Team! )
- winti cooper s
- pupo + princess
- sparda + Heidi
- Sven als Beifahrer
- Lina
ev. COOPER
ev. mein Cousin

Macht 10 MINIs, 1 Porsche , 1 Xsara, ev. noch einen Civic Type R und ca. 16 Personen zum Abendessen
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
danke

guten morgen!
so, inzwischen sind sicher alle wieder zu hause angekommen.... ;-)
merci noch einmal fäbeli, dass du das ganze gemanagt hast...es war super, obwohl das mit dem fondue, ich habe dir doch gesagt...neinnein, scherz bei seite!
es hat mir super gefallen, mit euch zu fahren, und euch endlich kennen zulernen.
:top: ihr seit ein cooler haufen....
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da...

War sauglatt, äusserst kurzweilig und selten genial.
Mein bestes Foto als Link, das andere im Blog:
http://bp2.blogger.com/_Cn1-u_P-tdM/RqQ1tE7EenI/AAAAAAAAALc/RBFZ9ZOx1qU/s1600-h/JD100110_2.JPG

Der violette Mini war schon da und gehört (noch) nicht zu uns. Werd ihm noch ein Foto von dem denkwürdigen Ereignis schicken. Mal schauen ob ne Reaktion kommt...

Danke Pinki für dein tolles Angebot, war mir sauwohl in deinem Pinki-Mobil. Danke der EB-Eskorte für den Umweg nach Hause. Danke Fabi Schätzi für deinen Einsatz!

:kuss:

gruppensex

PS: Mensch bin ich noch auf den Felgen... trotz Beifahrt! :muede:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
pinki schrieb:
es war super, obwohl das mit dem fondue, ich habe dir doch gesagt...neinnein, scherz bei seite!
Hihi... jaaa, ich weiss doch....

Mein Fazit: Ich glaube, der Organisator (Namen werden hier nicht genannt! :biggrin:) hat sich gröber verschätzt in der Zeitplanung... Oke... da war eine oder zwei Pausen, die nicht vorgesehen waren, aber egal. Ich wollte aber nicht alles verplanen, denke es wäre schade gewesen. Es tut mir aber wirklich sehr leid, wenn einige deswegen nicht mehr ans Essen kommen konnten oder ziemlich spät zu Hause waren, Sorry!!!
Schade war auch, dass wir relativ viel Verkehr hatten, ist halt Sonntags so! Aber Jaunpass und Gurnigel waren jedoch super!

Ich hoffe, es hatte für alle etwas dabei und es war euch nicht zu langweilig und ihr hattet trotzdem ein wenig Spass!

:anbet: Ein riesen Danke an alle, die gekommen sind!!!! :top:
Wir sind einfach eine tolle Clique!

Habe gerade gestern wieder gemerkt... I :love: MINI!!!!! und das abartig!
Einfach geil, wie ein ach so niedliches und von vielen anderen belächeltes "Frauenauto" zur reissenden Bestie werden kann! :devil:
...und heute Morgen war er wieder der brave Kleinwagen, der mich zur Arbeit brachte!

Werde Heute Abend noch meine Fotos hier reinposten!
Freue mich schon, euch alle wieder zu sehen!

PS: War ganz ehrlich erstaunt, wie toll ein pinkiger MINI aussehen kann! :top:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Der Organisator hat durch alles wunderbar organisiert. Das mit der Zeitplanung kann nun mal passieren...
Alle Strasse waren wunderschön (ausser 1 Pass wo ziemlich viele Bodenwellen gab) und das Wetter hat auch mitgespielt. Gurnigel war absolut genial und mit der Fäbu als Leader wurde dieser Pass sehr, sehr schnell absolviert. Gell Fäbu, bist du jetzt froh um dein KW-Fahrwerk? Da haben wir 2 doch alle hinter uns gelassen, inklusive roter "Zitrone".

Ein grosses Lob auch an Ruth-Lina!!! Nach einige Anlaufschwierigkeiten ab Grauholz konnte sie uns im Verlaufe des Tages wunderbar nachfahren. Am Nachmittag war sie jedoch voll im Element. Dachte erst dass der Sparda im Rückspiegel auftauchte, dabei war es Ruth-Lina mit Ihrem Cooper OHNE "S"! Kompliment!

Kaputt gegangen ist diesmals überhaupt nichts. Bin selber erstaunt...
Danke an allen! War ein wunderschöner Ausflug!

Mike
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Also der Gurnigel war mit Abstand das beste auf der ganzen Strecke, obwohl der zeitlich den Rahmen ziemlich überspannt hat, Hammerstrecke! Alles andere war auch wuuuuuunderschön, aber das sieht man auch auf den Fotos, oder? Nach einem ausgiebigen Pfüüsi werde ich noch ein einen weiteren Schwall Fotos hinzufügen. Die vielen Stops sind halt relativ wertvoll für den Kontakt untereinander und goldrichtig.