Westschweizer Rundfahrt mit Fondueplausch

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
...sorry Leute, musste auspfuuusen, bin am Samstag recht abgestürzt, hihihihihi

Aber wenn ich so die Fotos schaue, habt ihr echt einen wunderbaren Tag gehabt - supi!!!

Ein 2. Pepperwhite hätte aber dem ganzen noch ein bisschen mehr Pepper verliehen, hahahahaha anyway, auf ein andermal

Gruss
Blaubi
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
KW forever, Mike!!! Das Ding ist super! :top:
Habe mich auf dem Gurnigel selbst nicht mehr gekannt! Das war wirklich Tieffliegen! :biggrin:
Die Seitenscheibe vibriert jetzt viel mehr als vorher... muss wohl wieder mal richtig angezogen werden!

Ich fand es auch toll, dass Lina mitgekommen ist! :respekt:

Denke eben auch, dass die Stopps gut sind... deshalb wollte ich da auch nicht stressen. Ein bisschen Klatsch und Tratsch muss auch sein! ;-)

*gröhl*
Übrigens: Hatte mitten in der Nacht einen Lachanfall.... shiiit, wie gerne hätte ich die Ladies im pinki-Mobil gesehen, als sie kreischend über die Bodenwellen fuhren! :auslach: :biggrin:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hehe Fabi, is ja süss, wir waren dein letzter Gedanke vor deinem Pfüsi...
:tongue:

aber ganz so laut war's nich, aber spektakulär! Gurnigel-Badewanne
:top:
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Spaci auch noch was sagen will !!!
:top: DANKE TRESORMURMELI:top:
War hammerhaft.hatte riesen spass Ewigi Liäbi=Let's MINI
Die ganze truppe war einfach genial.
@Lina i apologize one's more ! did'nt know that you was still behind us sorry. i hope you did enjoy the trip anyway.but i was glad that you drove with us thank's.hope see you soon.

so und hier noch ein paar bilderchen

SUC40594 edit.JPG

SUC40596 edit.JPG

SUC40597 edit.JPG

SUC40598 edit.JPG

SUC40599 edit.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Habe auch noch ein paar Fotos....

Übrigens: Die Stuntshow von winti und Spaci im Parkhaus in Freiburg war natürlich auch :top: !!!
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    61 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 79
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 79

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
ääeehm... sehen eure MINIs auch so aus wie meiner auf dem ersten Bild? Ich glaube, ich hatte nach der Ausfahrt auf der Motorhaube und Frontscheibe mehr Tote versammelt als irgendein Stadtfriedhof von Bern oder Zürich....

PS: ....und noch zwei Foto für die Nicht-MINI-Fahrer-Freunde unter uns! ;-)
(komsich... einer davon hatte irgendwie immer Probleme mit der Kühlung....:stumm:)

:nhauen: :sorry: Nicht böse gemeint, nur Spass, gell Pämsu! Weisst ja auch langsam, wie ich bin! ;-)
 

Anhänge

  • Bild 040.jpg
    Bild 040.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 61

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
Hi Leute!

zuerst mal ein riesen dankeschön an fäbu der alles so gut organisiert hat! ich war das erste mal an so einer ausfahrt dabei und es hat mir einen rieeeeeeesen spass gemacht! danke an alle!

endlich konnte ich die chronischen forums-chatter persönlich kennenlernen! ja ich meine euch PINKI, EB und Fäbu! :)) hehe! ich muss sagen ich finde euch echt "zwääääg" (nett) und mike und dominique auch und auch spaci und guido und auch alle anderen!!!
es tut gut wenn man sein hobby mit gleichgesinnten teilen kann! :)

auch wenn ich bergauf ein bissl mühe hatte, denke ich, hatte ich trotzdem immer den mini vor mir im blickwinkel! ausser wenns guido war!!! (siehe videos! der verschwand immer so schnell!) :biggrin:

hier sind noch einige pics vom event! :kugelach:
Pupo's Bilder Gallery

hier die videos dabei!
Video 1
Video 2

(es gibt noch ein drittes video.. aber ich konnte den link nicht einfügen weil ich von hier aus nicht auf youtube komme!)

Nochmals DANKEEEE an alle!
grüsse
dario
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Geniale fotos und videos
cool1.gif
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
Fäbu, wenn ich mal gross bin, dannnnnn!!! terminator

:-D hey Leute, war wirklich gut, und nochmals Fäbu, gut organisiert!!

bis bald
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
An Alle:

Habe 2 Walky-Talkies ausgelehnt und leider am Abend nicht mehr zurückerhalten.
Weis eben leider auch nicht mehr wem ich die Geräte zugesteckt habe.

Bitte dringend melden und dafür sorgen dass diese Geräte wieder bei mir landen. Werde am Sonntag das Ladegerät mitnehmen damit sie in die Beizen zwischendurch mal aufgeladen werden können.

Gruss, Mike