Nationales Mini und MINI Treffen 2006

florian

New Member
25. Juli 2005
19
0
0
51
Dübendorf
www.pbase.com
Mini Treffen Spreitenbach

hallo Kollegen

Super - ich komm auch ans Treffen! Wie wärs wenn wir uns vor 13 Uhr beim MC Donalds treffen? Dann können wir im Konvoi zur Kartbahn rüber fahren.

McDonald's
Wigartestrasse 4 (Kreuzung Landstrasse)
8957 Spreitenbach

let me know!

Gruss,
Florian
 

florian

New Member
25. Juli 2005
19
0
0
51
Dübendorf
www.pbase.com
Treffpunkt Mc Donalds

Ich schätze, dass da vor dem Mittag noch nicht viel los ist. Machen wir einen Kompromiss?

Um 11 Uhr beim Mc Donalds. Diejenigen mit seniler Bettflucht können sich dort ja schon vorher zu einem Morgenkaffee treffen.

Was meint ihr?
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Früh find ich besser. Auch wenn nicht viel los sein sollte, haben wir genutg zum quatschen ;-)

Cooper_S_86 könnte zum Beispiel schauen was eine andere ET bei einem MINI mit Federn bewirkt...

Gruess

Huma
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Huma schrieb:
Auch wenn nicht viel los sein sollte, haben wir genutg zum quatschen ;-)
Na, das denke ich eben auch!

Huma schrieb:
Cooper_S_86 könnte zum Beispiel schauen was eine andere ET bei einem MINI mit Federn bewirkt...
Super! Ich gehe wohl als schlechtes Beispiel in Sachen Tuning durch, oder wie?! *lach*
Das Beste: Wenn man ihn so anschaut, sieht man nicht mal, dass er getunt ist! ;-)

Also irgendetwas zwischen 10.00 und 11.00 beim McDonalds?
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Cooper_S_86 schrieb:
Super! Ich gehe wohl als schlechtes Beispiel in Sachen Tuning durch, oder wie?! *lach*

Lol...

Nein, so hab ich das nicht gemeint. Auch nicht als Belehrung. Vielmehr als Meinungsbildung. Anschauungsmaterial wird wohl vielfältig vorhanden sein. Dann kannst Du Dir ein Bild machen und ev. findet sich ja ein guter Lösungsansatz...

Gruss

Huma
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich greife jetzt dieses Thema nochmals auf...

Treffen wir uns jetzt ca. um 10.00 Uhr beim McDonald's in Spreitenbach?

Wer kommt alles?
Ich habe da mal zusammengefasst wer sich bis jetzt gemeldet hat, gibt schon eine schöne Gruppe:

- minimike
- Huma
- nnim
- Bam Bam
- roger1312
- scoop
- Spaci
- BULL3T GP1628
- ev. winti cooper s
- mini_Pedretti
- florian
- und ich...
sollte stimmen, oder?!

Aber es werden doch bestimmt noch ein paar mehr, oder??? :D
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Ich würde auch sagen um 10.00 Uhr. Dann fahren wir um 10.15 Uhr gemeinsam zum Treffpunkt "Kartbahn". Langschläfer können später nachkommen. Ich werde noch der Philipp aus Glarnerland mitnehmen. Er hat auch ein Roeschmann-MINI (Electric Blue). Dann könnt ihr mal sehen was Soundmässig in ein MINI möglich ist. So etwas habt Ihr noch nie im Kofferraum gesehen, sogar ich nicht!

Ob alle auf die Liste kommen werden weis ich nicht. Aber zwischen 10 und 15 MINI's wäre schon Hammer!!! Wir müssen schauen dass zwischen 10.00 und 10.15 Uhr die Töpfe nicht zu fest abkühlen :biggrin:

minimike
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Ahhhhh shice :( 20. Aug !!! Hab heute ein Tel bekommen von Schwarzkopf für ein Casting, DMN und das ist genau am 20. Aug um 8:00! Ich hoffe das dauert ned so lange, ansonsten komme ich später nach!

Mist :( hab mich so gefroit!
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Ich glaub ich hab schon so was gesehen @ minimike


Sieht der kleine innen vielleicht so aus?
 

Anhänge

  • YmlsZDEwNjczNTE2MDM.jpg
    YmlsZDEwNjczNTE2MDM.jpg
    31 KB · Aufrufe: 83

florian

New Member
25. Juli 2005
19
0
0
51
Dübendorf
www.pbase.com
Ok. Wenn ichs rechtzeitig aus den Federn schaff, bin ich auch um zehn uhr beim McDonald's. Ansonsten komm ich später grad direkt hin - sofern das Wetter mitspielt.

Gruss,
Florian
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hiho zusammen

Ich werde wahrscheinlich eher später da eintreffen. Denn ich hab ja noch ein Stückchen zu fahren (knapp eine Stunde) und vorallem muss ich auch schauen, wann ich den Junior aus dem Bett kriege. :lol:

Greetz Bam Bam

PS: Wollt ihr euch nicht beim Burger King treffen ? Hat mehr Parkplätze und ist vorallem auch noch an der gleichen Strasse wie die Kartbahn. ;-)
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Ich werd voraussichtlich auch mal da eintreffen, wann genau weiss ich allerdings noch nicht. Wohl eher gegen den nachmittag.