New MINI

pepper c

New Member
18. Januar 2006
107
0
0
weiningen
www.mini-stocker.ch
von welchem modell redest du? also vom clubman weiss ich so gut wie fast nichts. hab da einfach ein tolles buch über die conceptcars aufliegen und das macht lust auf mehr. und grundsätzlich würd ich mal meinen - abgesehen davon, dass pepper white und sparkling silver meine topfarben sind - dass die grundfarben uni, rot,weiss und neu auch wieder gelb schon im sortiment bleiben....
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich meine den normalen Cooper S, oder wenn es dann soweit ist, den Works.

Im Online-Konfigurator würde ich momentan keine Farbe finden, bei der ich wirklich sagen würde "wow, die ist es." Aber eben: Bei mir ist es eh noch nicht an der Zeit an den neuen zu denken! ;-)
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Ich bin Heute den neuen Cooper S gefahren und muss sagen wow. Da haben BMW und Peugeot ja ein richtig geilen Motor zusammengeschustert. Also ich bin Fan vom Neuen. Obwohl ich sagen muss, dass er aussen eher Pfui als Hui ist, aber Geschmackssache und man gewöhnt sich ja an vieles.
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Cooper_S_86 schrieb:
Ich meine den normalen Cooper S, oder wenn es dann soweit ist, den Works.

Im Online-Konfigurator würde ich momentan keine Farbe finden, bei der ich wirklich sagen würde "wow, die ist es." Aber eben: Bei mir ist es eh noch nicht an der Zeit an den neuen zu denken! ;-)


neeeeeeeeeeeee meinen Peppi gibts nich.. :) darfst dann mal drüberstreicheln :))
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
pepper_c hat doch mal erwähnt, dass nächsten Frühling noch Sondermodelle vom "alten" Cabrio kommen werden. Das wird wohl eines dieser Modelle sein.... Wenn das neue Cabrio erst 2008 kommt wie Meki sagt, ist es schon fast normal, dass da noch Sondermodelle kommen. Irgendwie muss man die Käufer ja bei Laune halten, sonst warten die bis das neue Cabrio kommt.

Jedenfalls sieht der Kleine auf dem Foto von Winti klasse aus. Richtig edel! :cool:
 

pepper c

New Member
18. Januar 2006
107
0
0
weiningen
www.mini-stocker.ch
dies ist genau eines dieser cabrio-specials, die nächsten frühling auf den markt kommen. ist vom zyklus her eigentlich das gleiche wie beim hatch (seven, park lane, checkmate). und das neue cabrio kommt def. erst 2008 auf den markt. dafür MINI clubman ende 07. :top:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Habe den neuen MINI heute 9 Stunden und eine Tankfüllung lang in unzähligen Fahr- Belags- und Wettersituationen testen können.

Fazit: Dieser Motor muss unbedingt in meinen MINI:cool:

+++ Motor
++ Fahrwerk
+ Schiebedach (vorallem im Tunnel)
+ Sound (siehe oben)
+ Tempoanzeige im DZM
+ Sitzheizung:lol:
+ Sitze
+ Kein Ruckeln / Kein Knarzen / Kein Knacken (angenehm zu fahren)

--- Kein Rauch mehr aus der Hutze :lol:
--- Design aussen (alles zu überzeichnet)
-- Design innen (Was soll das lächerliche Lichtinterieur???)
- Komfortblinker (1x antippen blinkts 3x so'n Scheiss)
- Kein Servosurren
- Kein Kompressorpfeifen
- Kein Ruckeln / Kein Knarzen / Kein Knacken (langweilig)

Auf jedenfall bin ich total zufrieden wieder in meine Knisterkiste eingestiegen, dieses Teil lebt! (und geht genau so geil ab) Hoffentlich noch lange:cool01:
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Geknarzt hat der den ich gefahren genau gleich wie meiner. Hat mich gerade wieder genervt. Keine 30 Km drauf und schon so ein Krach in nem neuen Fahrzeug.