Suchergebnisse

  1. C

    IPod im MINI

    Hi IHR Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer gescheiten Lösung für die IPod-Installation. AUX-Anschluss ist fürs Erste sicher nicht schlecht, aber nicht befriedigend. Schon viel besser find ich diese Alternative: http://www.densionusa.com/icelink/icelink_details.htm...
  2. C

    Chiptronic... das Knallerangebot!

    Hoi IHR Da cruise ich ganz relaxed durchs Web... stolpere über die Page der Firma Chiptronic... denke mir, mmh, eine Chiptuningfirma... und ganz in meiner Nähe... mal gucken. Mein Interesse war also geweckt. Die Site ist wirklich ganz nett gestaltet, es finden sich viele Infos über...
  3. C

    Erfahrungen mit MTH

    Hoi IHR Hab schon verschiedentlich von begeisterten MINI-Fahrern aus Deutschland gelesen, welche ein MTH Tuning gemacht haben. Die scheinen alle sehr begeistert zu sein. Dieser Mister Hölzl wird ja schlichtweg als DER Motoren-Mesias angesehen... Nun aber zu meinen Frage: Hat jemand aus...
  4. C

    3-Speichen Lenkrad

    Hi Leuts Ich hätte da mal eine Frage zum neuen 3-Speichenlenkrad. Ich hab meinen MCS mit MFL bestellt und er sollte in KW52 gebaut werden. Was wird da wohl für ein Steuerrad drin sein? Muss nämlich ehrlich sagen, ich kann mich für das neue (habs auf einer US-Site gesehen) nicht so wirklich...
  5. C

    Modelljahr 2004

    Hi All Hab letzten Samstag einen Fehler gemacht... bin MCS Works gefahren! Warum Fehler: MEINEREINER MUSSSS EINEN SOLCHEN HABEN !!! Dieses Teil ist wirklich der Oberhammer. Zwar war das Glück nur von kurzer Dauer, so ca 45min, aber es hat schon gereicht: Ich bin infisziert! Und dies...