Suchergebnisse

  1. 2

    Chip Tuning

    Hallo alle zusammen :) Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hab mir einmal überlegt ein Chip Tuning an meine Mini Countryman Cooper D All4 zu machen. Jetzt meine Fragen! :smile: - Geht das überhaupt bei dem Modell mit Dieselmotor - Wie sieht es mit der Belastung für das manuelle...
  2. 2

    Musik über Bluetooth

    Hallo zäme Ich habe gerade ein Video gesehen wie einer mit Bluetooth Musik hört in seinem Mini. Jedoch kann ich "nur" telefonieren. Bei der auswahl habe ich nur CD oder USB. Hat das etwas mit dem Baujahr zu tun ( meiner hat 2010 ) oder der Betriebssystemversion? Oder hat es etwas mit dem...
  3. 2

    Xenon-Licht Defekt

    Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Als ich heute morgen mein Mini Countryman Cooper D startet ging alles wunderbar mit dem Licht. Doch nach einem Kilometer fing die Rechte Xenon-Lampe an zu blinken. Und nach ein Paar Minuten viel sie Total aus und es kam die Fehlermeldung das...
  4. 2

    Lenkrad ist schwer gängig

    Hallo zusammen Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Mini Countryman Cooper D All4. Ich bin mit dem Wagen echt zufrieden, doch etwas ist mir aufgefallen. Und zwar dass das Lenkrad recht schwer geht. Ich bin schon ein paar andere Autos gefahren (Fiat Panda, VW Caddy ect.) und bei allen Fahrzeugen...