Suchergebnisse

  1. S

    Mini ist verstummt!!!!

    hallo zusammen, hab da mal ne frage. wie ihr vieleicht schon wisst hatte ich ja problem mit dem ASC, da es permanent geleuchtet hat. danach hat das motor lämpchen aufgeleuchtet. abgaswerte stimmen nicht, laut betriebsanleitung. wurde alles geflickt, leider ist der kleine jetzt stumm...
  2. S

    geiles bild

    weiss auch nicht wie das ging. warscheinlich hab ich ein wenig gewackelt:kugelach:
  3. S

    cool

    Distanzscheiben was hab ich gemacht fäbu???
  4. S

    MINI Transformer!!!!

    Hier der der kleine bruder von Optimus Prime, Minimus Prime:kugelach: :kugelach: :kugelach:
  5. S

    Pink mini

    zuwachs für pinkis selbsthilfegruppe:kugelach: :kugelach: :kugelach:
  6. S

    Krasse lackierung

    Mini cooper s by alpine electronics of america
  7. S

    kühlschrank

    Smeg for MINI – Kühlschrank im MINI Cooper S Look Zwei Top-Labels schaffen ein einzigartiges Designobjekt: den FAB28MCS Smeg hat in Kooperation mit MINI einen Kühlschrank designt, der sich an den neuen Cooper S anlehnt. In einer Limited Edition von 250 nummerierten Exemplaren ist er schon...
  8. S

    komisches rattern

    hi leute, wie könnte es auch sein mein kleiner macht schon wieder komische geräusche. diesmal seit dem service letzten mittwoch. so zu beschreibung: beim fahren ratterts von hinten rrrr rrrr rrrr.... je nachdem wie schnell ich fahre wird es langsamer oder schneller, müsste eigentlich...
  9. S

    Beleuchtung

    hi leute hab heute noch ein wenig hrumgebastellt. aber schaut doch selber. finde sieht noch cool aus!!! kanns auch nach bass laufen lassen gruss pascal
  10. S

    Felgen für reni

    hi reni war bei meiner garage und hab mir die felgen mal angeschaut. sind echt klasse. würde sie auch noch auf meinem montieren. hier hast du mal ein bild von ihnen. diese sind jetzt schwarz (lackiert von www.collaction.ch) kannst sie aber in allen farben haben. originalfarbe ist silber wie...
  11. S

    Unsere Minis

    halli hallo, hab mal gedacht mache mal ein neues thema auf, indem ihr eure minis präsentieren könnt. hab zwar schon viiiiiiiiiiieeeelllllleeee gesehen, aber trotzdem ist jeder einzigartig. vieleicht kommt man so auf neue ideen was man sonst noch alles machen könnte. So ich fange dann mal...
  12. S

    Mein Mini und seine geschichte

    Hi leute, ich glaube für meinen Mini kann ich gleich einen eigenes thema erstellen. jetzt hab ich heute meinen Mini aus der garage abgeholt. es war der kupplungsnehmer und geber die kaputt waren. beide jetzt ausgewechselt.wir laufen zum auto, da meint der mechaniker ob mir dieses knacken auch...
  13. S

    herzliche gratulation

    Hi Dylian und petra (Mchooch & checky) gratulier euch herzlich zur eurer hochzeit. hab euch heute durch gais fahren sehn. glaube war mit dem nissan-club. hatte mein auto(golf) beim kreisel auf dem kiesparkplatz stehen. ich kenne halt auch so einige leute aus eurer region. ;-) gruss
  14. S

    Ein Mini weniger

    hallo leute, hab heute abend was gaaaaaaanz schreckliches gesehen!!! :( :( : ( war auf der autobahn unterwegs und wollte einen lastwagen überholen... und was seh ich da,einen total verschrotteten Mini hinten drauf. hat mir gleich richtig weh getan, konnte leider kein foto machen da ich...
  15. S

    kann vieleicht nicht kommen

    hallo leute, so wies aussieht werde ich morgen an der GV nicht anwesend sein. es liegt mir aus gesundheitlichen gründen leider nicht drin. lieg seit dienstag nur im bett und kann nichts machen. die Angina hat mich voll im griff. vieleicht passiert ja noch ein wunder und ich kann trotzdem noch...
  16. S

    Habt ihr das gesehen?

    Mit 399 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.06.2007 um 13:40). was habt ihr den da gemacht vorher war der rekord bei 82 benutzern gleichzeitig? gruss pascal
  17. S

    Kühlflüssigkeit

    Hi Leute, wie ihr vieleicht wiesst war mein mini nach der letzten ausfahrt in der ostschweiz in der Garage. Mechaniker meint: der deckel des kühlflüssigkeitbehälter ist nicht dicht. O.K. ausgetauscht!!! 3 Tage vor MIni United grüner fleck auf meinem Parkplatz. Ab in die Garage...
  18. S

    Mini United!!! Einfach nur Hammer!!!

    hy leute, leider ist Mini United 07 schon wieder vorbei. Wäre gerne noch länger gegblieben, aber kann man halt nichts machen. Die arbeit ruft. Leider kann ich euch noch keine bilder zur verfügung stellen, kommen aber bestimmt sobald die anderen auch den heimweg gefunden haben. War einfach...
  19. S

    navi gesucht

    Hi, ich suche ein navi? hat jemand noch eins übrig oder welches würdet ihr mir empfehlen. gruss sparda
  20. S

    Ein paar Bilder

    Hi, hier ein paar bilder von meiner garage, beim umbau von 35 Mini Cooper s für die MINI Challenge