f56

  1. Nine

    F56er Liebhaber-JCW zu verkaufen

    Hallo ihr Lieben Björn (Sixten) verkauft seinen „Newton“, weil er leider zu wenig bewegt wird und dies nicht verdient hat. Er hat mich gebeten euch hier den entsprechenden Link zur Verfügung zu stellen...
  2. JohnyLover

    Mini JCW F56 welcher Sportauspuff

    Hallo zusammen ich bin neu hier habe seit 4 Jahren meinen Johny und habe mir Gedanken gemacht über einen Sportauspuff er sollte lauter sein als der originale und legal und bezahlbar. hat jemand Erfahrung damit? kann mir jemand einen empfehlen? wenn ilegal fällt das der Polizei auf? Vielen Dank...
  3. A

    Wieder MINI :-)

    Hallo zämme! Fange mal an mit dem Beitrag aus dem 2014 "Hallo zusammen Bin nun schon "länger" registriert und hab mir nun den Traum einen Cooper S zu besitzen verwirklicht(Fotos Folgen) - ist mein erstes Auto. Musste bisher leider mit dem Auto meiner eltern rumtuckern, lahme kiste :lol: Ich...
  4. L

    Neue Auspuffanlage / Mini Cooper S F56

    Hallo zusammen Ich habe eine neue Auspuffanlage für den Mini Cooper S F56 / Typengenehmigung 1MP941 Die Anlage ist neuwertig und komplett, stammt von einem Cooper S, Jahrgang 2015. Wurde kurz nach dem Kauf durch einen Sportauspuff ersetzt. Bei Fragen könnt ihr mich hier im Forum oder Tel...
  5. RafaWorks

    Vom Cooper S zum JCW

    Hallo zusammen Meine Name ist Raphael, 26 und komme aus dem Raum Bern. Nachdem ich lange meinen Cooper S R56 gefahren, gepflegt und "geliebt" habe, kamen leider einige Reparaturen auf mich zu. Nach einer spontanen Probefahrt mit dem neuen JCW, wusste ich, dass ich der Marke MINI ganz sicher...
  6. RafaWorks

    Suche Felgen/Kompletträder für JCW 2016

    Hey Leute Ich bin noch auf der Suche nach einem Satz Alufelgen oder Kompletträder für den aktuelle JCW. Falls jemand welche hat bitte gerne bei mir melden! Danke und grüsse Raphael
  7. AwesomeMrT

    300 PS Mini (F56 JCW) von B&B

    Hier zum Artikel auf 20min.ch: Link Hier der Link zu B&B: Link