r56

  1. S

    Hat jemand Erfahrung mit FOX Endschalldämpfer?

    Sorry im falschen Forum gepostet. Hier kann zu.
  2. N

    Gesucht: Motor für R56

    Mein Garagist meint ich habe einen Riss, wahrscheinlich im Block selbst und brauche einen neuen Motor. Kühlwasser war gefrohren. Ab Werk kosten revidierte Motoren ab CHF 7'000. Mini Center bauen keine gebrauchten Motoren ein... Anweisung aus München. Vielleicht habt ihr einen Motor...
  3. lowjam

    SUCHE schwarze Xenon Scheinwerfer für Mini R56

    Hallo Zusammen Ich suche nach schwarzen Mini Cooper R56 Xenon Scheinwerfer, ich hätte silberne zum Tausch, oder macht mir ein Angebot. Danke und Gruss
  4. Mini-Racer

    Mini JCW zu verkaufen

    Hallo Bin schon länger hier angemeldet, jedoch bisher nur ein bisschen herum gesurfet. Bin ein absoluter Mini Entusiast... sogar die Polizei war beeindruckt, wie schnell der Mini geht ;-) Ausweisentzug :-( Nun gehts ein bisschen länger und somit ist es besser, mich von meiner Perle zu...
  5. R

    Cooper D: glühend heisse Asche aus Auspuff? Warum?

    Hoi zämä Diese Woche fuhr ich am Morgen zur Arbeit. Aus dem Auspuff trat Rauch aus, was ja im kalten Zustand normal ist. Etwa 500m nach dem Start spuckte mein Auspuff aber plötzlich glühend heisse Aschenpartikel aus dem Auspuff. Weiss jemand wieso? übrigens mein Mini Cooper D ist jetzt ein Jahr...
  6. K

    mini R56 gesucht!!

    Firma Königseder sucht einen Mini R56 als neues Tuningprojekt. stelle deinen R56 zur Verfügung, ein Fotoshooting mit deinem Fahrzeug ist dir sicher. Preis und Detail-Infos unter: koenigseder@koenigseder.at Wir freuen uns auf dich! www.koenigseder.at
  7. M

    Sport-button

    hi, ich habe mir vor einem halben jahr einen neuen r56 mini cooper gekauft, allerdings ohne sport button. meine frage jetzt: ist es möglich einen nachträgöich einzubauen, wenn ja wie hoch wäre der aufwand und preis.... danke schon mal im vorraus für di beantwortung :) grüße michi