3. "MPC-MINI United Switzerland"

MaFl

New Member
22. August 2010
16
0
0
60
Hallo Dave,

wir vom Bodensee wünschen Deiner Tochter gute Besserung und rasche Genesung (das zu aller erst, weil es am Wichtigsten ist).


Da ich keine Kinder im Spielplatzalter mehr habe kann ich zum Zustand der Spielgeräte nichts sagen.

Der jedes Jahr unferundlichere Empfang auf der Alp und das offensichtlich mit dem Andrang vollständig überforderte Personal ist mir jedoch auch aufgefallen.

Schade - denn ansonsten finde ich die Alp Scheidegg-Ausfahrt eine tolle Idee und die Organisation von Ausstattung, Treffpunkt, Konvoi, Parken usw macht sicher viel Arbeit und funktionierte wirklich sehr gut.

Noch einmal die besten Wünsche für das Mädchen,

Martin
 

Nine

Active Member
2. August 2011
535
51
28
41
Bern
Hey Dave

Es tut mir sooo leid! Ich habe es zwar nur ansatzweise und von Weitem mitbekommen, aber trotzdem einen gehörigen Schrecken gekriegt.

Die Reaktion, die du beschreibst, war absolut unangemessen.

Ich wünsch euch alles, alles Gute und dass schnell wieder alles in Ordnung kommt!!!

GlG Nine