BENZIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
ARSCH!!!!

Erstens hatte ich meinen MINI da gerade mal 4(!) Tage, und musste ihn noch etwas schonen (oder bessergesagt hätte gemusst)

und zweitens habe ich im Gegensatz zu dir nicht gewusst was nach der nächsten Kurve kommt,und da ist man doch ein bisserl vorsichtig...

Heeeeee! wieso hats mein A.r.s.c.h gelöscht??? 8O
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@rohri
jammer nicht rum! habe ich gestern auch geschafft und jammer ich? nö, weil es wieder höllisch spaß gemacht hat mit 230km/h durch die nacht zu knallen!

have fun & ride free

bigagsl
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
jaja, der Spassfaktor ist auch nicht zum jammern...

Nur dumm, dass nach Ende des Geldes noch so viel Monat übrigbleibt!! :roll:

So, zum wiedermal auffrischen... :lol:

Ich komme mir langsam wie Schumi vor...

Irgendwie bin ich dauernd am Nachtanken :?

Trotz Bleifrei 98...

Aber was solls...

Hauptsache fun!!


Greetz, und tschüss
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
Hallo zusammen

Ich habe gesehen, dass der Mini Cooper ausserstädtisch so cirka 5.4l/100 km verbrauchen soll.

Wenn ich auf der Autobahn mit 120km/h fahre komme ich immer noch nicht auf diesen Wert. Da ich täglich ca. 150 km auf der Autobahn fahre und das mit etwa 130 - 140 km/h komme ich auf 8.5 bis 9 l/100km.

Entweder habe ich einen Gang zu wenig oder ich sollte schauen, dass ich nur noch mit 100 km/h fahre. Macht aber sicherlich auch keinen Spass so.

Aber es gibt ja schlimmeres als das. :lol:

Mir spielt das ja sowieso keine Rolle, denn mein vorheriges Auto brauchte noch 2l/100km mehr. Also was solls.

Gruss aus dem Rhein Valley
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
ja meiner ist auch noch easy beim Saufen - im Gegensatz zum Halter :)

Aber ich find schon für einen "Kleinwagen" säuft er definitv zu viel - aber diskutieren muss man das jetzt nicht...hahahhaha
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
Hallo

Wenn ich so viel saufen würde wie mein Mini, wäre schon lange in einer Klinik.

Aber wie schon gesagt: Passt schon.

Gruss
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
ist mir wieder eingefallen:

Motorvision hat letztens zu Bleifrei 95 geraten, da anscheinend kein Unterschied zu merken sei, weder in der Leistung noch im Verbrauch!

Ja was denn nun?? :? :?:
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Hello!!

Ich habs zwar nicht nachgerechtet, aber hebt sich der Vorteil des geringeren Verbrauches nicht wieder durch den höheren Benzinpreis auf!?
Ob der Wagen mit 98er besser läuft muss man glaube ich ausprobieren. Fragt sich natürlich auch noch, was man unter "besser laufen" versteht und wie gross die Unterschiede sind!? Bessere Laufruhe, schnellere Beschleunigung, höhere Endgeschwindigkeit??

Fragen über Fragen :D

Gruss
Miniman
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ich find auf jedenfall, solange sich 95 und mehrverb. zu 98 und wenigerverbrauch beim geld in etwa die waage hält, tendiere ich dann auch 98, weil nur unverbrauchter treibstoff ist wirkilch sauberer treibstoff

und so hat man fahrspass pur UND etwas für die luft gemacht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.