Der "FROHE FESTTAGE" Thread

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Was ist denn hier los? Seit Stunden keine Postings mehr...
Alle am Geschenke kaufen?:idee:

Also, ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten, feine Essen, gute Weine und jede Menge Geschenke!

Vergesst nicht eure MINI's zu beschenken, schliesslich haben die auch was verdient!:)

Gruss, Rohri
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej @all

auch ich wünsche hier allen mini-fahrerinnen und mini-fahrern eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins 2006.
geniesst die zeit und lasst es euch gut gehen.damit ihr im neuen jahr wieder top fit seit,um hier wieder so ein tolles jahr zu erleben.danke allen für ihre hilfe,interessanten postings und einfach den spass den wir haben.

s-grüessli

p.s.:mein mini kriegt einen neuen auspuff :eek:)
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Na da häng ich gleich an.

Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geniesst die paar Tage.

PS: Mein MINI hat auch ein paar neue Sachen bekommen ;-)
 

quicksilver

New Member
24. Mai 2003
238
0
0
www.mini2.nl
Hope you all can read dutch ;-)

mmcKerstkaart.jpg
 

oLi

New Member
6. Dezember 2005
19
0
0
Bärn
Möge die Strahlung auch im 2006 mit euch allen sein! Oder uf Bärndütsch: Rütschet guet übere u bis im neue Jahr...
 

quicksilver

New Member
24. Mai 2003
238
0
0
www.mini2.nl
All the good things for 2006, and a super MINI year !!!!


( we are doing the INMM over, in the north of the Netherlands, so having a few bungalows in center parcs with a lot of MINIs) :)
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
ja wirklich gut gerutscht im wahrsten sinne des wortes
samstag morgen 05:00 landete ich in einem schneefeld
war ja wohl arschglatt gott sei dank kein hohes trottoir und keine pfosten
im wege einfach eine pirouette und ab in die wiese
nun meiner Space-machine hats gott sei dank nichts gemacht
war nur ein klein wenig schmutzig vom rausfahren
ging am nachmittag dann zur nächsten jetwaschanlage
sonst ziemlich feucht das jahresende überstanden
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Naja der Silvester war nicht so berauschend...also die Party an welcher wir waren... werde mir wohl nächstes Jahr genauer überlegen, ob mir 38.- wirklich wert sind.

Ich wünsche euch allen auf jedenfall alles Gute fürs 2006!!! *töööröööö*
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
so,bin wiedermal ein bisschen spät,aber lieber spät als gar nie:eek:).ich wünsche euch allen ein super gutes 06 und hoffenltich auf viele maximässige mini-sachen:eek:).

gerutscht bin auch ich und zwar in eine schneemauer vom julier hinunter.aber nicht tragisches,stossstange leicht eingedrückt und plastikabdeckungen gebrochen.
aber die 2 wochenende in st.moritz haben sich gelohnt.zum einen wurde meine freundin an den frauen bob-schweizermeisterschaften mit ihrer pilotin 4. und zum anderen konnte ich all den range rovern ein bisschen die show stehlen:eek:))

s-grüessli und bis bald
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Sooo, Zeit den alten Thread wieder zu reaktivieren *abstaubundaufhochglanzpolier*

Ich wünsche euch allen stressfreie Tage vor den Festtagen, besinnliche Weihnachten und weiter denke ich schon gar nicht:lol: