Der Service-Thread

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Miniflitzer schrieb:
(PS: Schaden war "den-5-Gang-nicht-mehr-rausbringen-und-frei-durch-die-Schaltkulisse-schalten" War eigentlich nicht so tragisch. Bis ich von der Autobahn runtermusste und an der Rotampel anfahren wollte...)

gibts den Fehler immernoch? Das war doch ganz am Anfang ein Problem, oder?


@ ROHRI hätte mich geweigert, mich von einem Smart zu ziehen, da hätte ich stur die Handbremse angezogen... :eek:

:top: gute Idee
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Nope!

Den gibts meines Wissens nicht mehr. (Da war doch was mit dem Seilzug, und der wurde glaub überall ersetzt). *Flitzer der lieber Toys on wheels bewegt als sich als technischen Hirsch betittelt*
Meine Prinzessin wurde am 4.4.02 geboren und kurz danach hatte sie ihre erste Kinderkrankheit. Aber eben, ist jetzt über ein Jahr her.

*Flitzer der sich manchmal ein klein wenig schämt, einen Smartfahrer als Familienmitglied zu haben* :oops: :wink:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Eben wie gesagt, ich bin nicht ein Technik-Hirsch. Aber was mir geblieben ist, ist, dass sich eben ein Seil abgehängt hat, und deshalb nicht mehr geschaltet werden konnte. (Und der 5. drinnen blieb).
Meine Prinzessin hat Geburtsdatum 4.4.02 und dieses Problem hatte ich nur ein paar Wochen danach. Dürfte nun über ein Jahr her sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich in Autobild mal gelesen, dass dies ein verbreitetes Problem sei, und beim ersten Service die entsprechenden Teile bei jedem Mini ausgewechselt werden. (Stillschweigende Rückrufaktion???) Aber eben, nur vage behauptet!

Take care guys and love toys on wheels!

@bluebear: tja, so wie die damals am besagten Anlass geschaut haben... Kann mir schon vorstellen, dass da schallendes Gelächter ausbrach, als wir im Garageinnern verschwanden.... :devil:

Guet Nacht!
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
öhm

ich glaube man merkt das der 'forumspolizist einige tage mit dem umzug beschäftigt war - grummel -

bitte quasselt über themen wie smartfahrer, x5 abschleppe, kinderkrankheiten, etc. in den dafür vorgesehenen threads - ich glaube hier sind knapp 6 postings ontop, der rest inst offtop :-(


stef, bäck fröm ümzüg
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä

darf morgen meinen undichten kühlwasserbehälter wechseln lassen,ist dann schon der 3.,der in meinem mini verbaut wird.also nix mit sicher,dass der neue (gewechselt am 3.12.03) dicht ist. :cry:

s-grüessli