deutsches Forum

stoffels

New Member
4. September 2005
3
0
0
www.chris-woll.de
diese email habe ich bekommen !!!!

Hey Leute !

Tut uns Leid Euch mitteilen zu müssen, aber mistral hat aus seiner rechtlichen Position heraus das Forum herunter fahren lassen.
Wir, die derzeitigen Moderatoren werden versuchen baldmöglichst auf einem anderen Webspace wieder online zu gehen.
Sobald wir Näheres wissen, teilen wir dies Euch mit.

Gruß die Moderatoren der NMI.
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
der Ausschlaggeber ist sicher die Absetzung von Mistral und die Enthebung aus seinen Ämtern.

Aber ich denke nicht dass wir das hier auch noch durchkauen müssen!
Auf so ein Theater wie zuletzt im blauen Forum kann ich getrost verzichten :idea:
 

lacko

New Member
4. September 2005
37
0
0
Schade das es so weit kommen musste :cry: :cry: Ich hoff nur das es bald zu einer Lösung kommt die all zu freiden stellt. Es kann doch nicht sein das wegen wenige viel leiden müssen :motz: :motz:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Aber wir haben ja Glück das es das mini-power-forum.ch gibt. :trost: :yeah:
Mal sehen wie lange es dauert bis es in Deutschland weiter geht :roll: :roll:
:winke02:
 

lacko

New Member
4. September 2005
37
0
0
Anonymous schrieb:
Aber wir haben ja Glück das es das MINI-power-forum.ch gibt. :trost: :yeah:
Mal sehen wie lange es dauert bis es in Deutschland weiter geht :roll: :roll:
:winke02:
Das hab ich geschreiben :roll:
 

Schlatti

New Member
22. Mai 2005
76
0
0
Blaubaer schrieb:
...die Schweizer werden Euch auch diesmal Asyl gewähren :reddevil: :reddevil: :reddevil:

zum glück können wir ja wählen wegen der PERSONENFREIZÜGIGKEIT :reddevil:

Da haben wir für die DEUTSCHEN auch noch ein kleines plätzchen frei... 8O

Herzlich willkommen an alle

Gruss
Rainer
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
schlatti, diesmal gehts um die personenfreizügigkeit osterweiterung...
sprich die neuen eu-länder!
aber ist für mich okay, wenn du als exildeutscher dein vaterland zu ostländern zählst :devil:
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
...ich enthalte mich einem Kommentar nachdem ich gestern die Merkel-Schröder Schlacht geguckt hab - ja, der Blaubi hat das geguckt, weil ich finde, es ist wichtig, was in unserem Nachbarland politisch läuft - und ich bin froh hats die olle nicht wirklich gepackt..
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
muahaha! ich habs mir auch reingezogen! angie hat ja vollgas gegeben. dady gerry war aber wirklich besser. war einfach nieder, wie die olle ihn immer versuchte anzugreifen und bloss zu stellen!
ich fand ihn auch besser, so rein rethorisch und er war auch sympathischer.
na gut, die angie hat in etwa die erotische ausstrahlung von einem verstaubten vergessenen kartoffelsack...
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
die angie is doch nen umgebauter, der als mann keine chance hatte :mrliquid:

habs leider verpasst, bin ja erst ausm urlaub zurück gekommen
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
hahaha, nun jetzt im Botoxzeitalter ist sie fernsehtauglicher geworden :)

nein, ist ja fies über das aussehen eines politikers zu debattieren - finde die inhalte einfach schlimm...und es geht genau gleich wie bei uns mit der SVP...es wird immer nur das kritisiert was nicht gut läuft - das ist am einfachsten - aber mal selber was in die hand nehmen? nöööööö, ausser wenn's ne kuh ist

sorry, blaubi ist einfach ein bisschen link(s) - vorallem nachdem er eine Debatte über Kultur in Bern und Reitschule und Progr gesehen hat....

Zitat junge SVP: Hören wir auf mit Kultur, stecken wir das Geld lieber in den Sport...für mich als Kulturist und Berufsbehinderter natürlich ein Schlag ins Gesicht :D :D :D