deutsches Forum

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
dann sind wir ja schon zwei
marxeng.JPG
sympathisante

stef
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Blaubaer schrieb:
hahaha, nun jetzt im Botoxzeitalter ist sie fernsehtauglicher geworden :)

nein, ist ja fies über das aussehen eines politikers zu debattieren - finde die inhalte einfach schlimm...und es geht genau gleich wie bei uns mit der SVP...es wird immer nur das kritisiert was nicht gut läuft - das ist am einfachsten - aber mal selber was in die hand nehmen? nöööööö, ausser wenn's ne kuh ist

sorry, blaubi ist einfach ein bisschen link(s) - vorallem nachdem er eine Debatte über Kultur in Bern und Reitschule und Progr gesehen hat....

Zitat junge SVP: Hören wir auf mit Kultur, stecken wir das Geld lieber in den Sport...für mich als Kulturist und Berufsbehinderter natürlich ein Schlag ins Gesicht :D :D :D

ne kuh anfassen! muahahhaa!!!!

meinst du das tv-duell auf telebärn, mit dem JSVPler und dem wasserfallen junior? ich hätte beiden einen in die "*ç%*ç geben können!
o-ton wasserfallen: dä progr isch nid zum us-schta, das verchunnt zur zwöite rithalle!

hmm... im blauen forum tut sich immer noch nichts...
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
hier ihr :winke:

Ihr habt Euch echt das TV Duell angetan ? 8O 8O

Ich hab mir gerade mal die Zusammenfassung angesehen... :roll: :oops: :oops:

zum Forum, das wird wohl auch noch ne Weile offline bleiben, wenn ich das so richtig verstanden hab. Da tobt jetzt bestimmt nen Kleinkrieg... schade eigentlich, ich fand es da spaßig.. nur weil die Mods und Admins da nicht mehr miteinander klarkommen, müssen die User das jetzt ausbaden..soweit zum userfreundlichen Forum Deutschland !

Vielleicht ist das wie in der deutschen Politik mit dem Sommerloch.. um dies Jahr eines zu vermeiden, wurden dann mal Neuwahlen angesetzt...

Zum Glück ist das Wetter schön..da kann ich wenigstens an den See... aber was ist mit den anderen.. hoffentlich sind jetzt nicht allzu viele Chefs erstaunt, warum bestimmte Mitarbeiter plötzlich ihr Tagespensum schon mittags erledigt haben :devil: :lol:

Liebe Grüsse aus Kassel

fieni ;-)
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Blaubaer schrieb:
ja genau der Wasserfallenjunior...wobei, der wohl eher FDP ist, oder nicht?

jup, der ist im jungreisinn, und kommt teils leider ganz nach dem papi :evil:


fienchen schrieb:
hier ihr :winke:

Ihr habt Euch echt das TV Duell angetan ? 8O 8O

na, nicht das ganze, aber ziemlich den grössten teil!
hihihi, die angie! ist die eigentlich mit alice schwarzer zusammen? :devil: :wink:
 

Schlatti

New Member
22. Mai 2005
76
0
0
so jetzt lasst mal die ANGIE in ruhe... :roll:

Wenigsten ist sie jetzt nicht mehr die hässlichste Frau auf der Welt, sonder nur noch im hinteren drittel :devil:

Es läuft einfach nichts rund in BRD,

- keine guten Politiker
- kein Forum mehr :devil:

Tja, die sind wirklich gestraft...

Gruss
Rainer :wink:
 

herbie_79

New Member
4. September 2005
11
0
0
Was sind das nur für Zukunftsaussichten für uns??

Kein Forum und Angie als Staatsoberhaupt, womit haben wir das nur verdient??

Dann sind wir ja endgültig am Ende....
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
na du dort oben im norden wirst wohl mal nen gang zrückschalten :devil:

du hast immerhin karl-gusti als oberhäuptling und die nachfolge scheint mit kronprinsessan victoria ja alles andere als zum davonrennen sein (mal rein im optischen vergleich zu angie! :devil: :devil: :devil: )
 

herbie_79

New Member
4. September 2005
11
0
0
Wer ist denn Victoria?? Hab heut Nacht von Madeleine geträumt :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
und ich von karl philip :devil:

ne, haste recht: mädi sieht definitiv besser aus, aber da man ja könig werden will, "muss" man sich an die kronpinzessin ranwerfen... und soo leid ist sie nicht, die gute alte viktoria :D

(das mutiert hier noch zum schwedenforum :devil: )

victoria
72321-high.jpg



madeleine
madeleine_swe_320.jpg
 

herbie_79

New Member
4. September 2005
11
0
0
Find ich gut dass wir uns nicht in die Quere kommen... :reddevil:

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, daß wir :eek:fftopic: sind

Find das hier auch ganz nett
madeleine.jpg
[/img][/url]
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
nun, madeleine ist wirklich schöner! aber was nützt DIR madeleine, wenn ICH herrscher von schweden bin? :devil:
hoffentlich verirrt sich meine freundin nicht in diesen fred :wink: :oops:

vergiss nicht, die schweiz ist ein freies land :)
bitte mod, noch nicht eingreifen!

aber stimmt, wir sollten hier wieder mehr über deutschland schreiben....

aber einer geht noch!!!!

munk1.jpg

majestätisch!
 

lacko

New Member
4. September 2005
37
0
0
Wie get es weiter

Hatt einer schon was gehört :geheimni: :geheimni: was jetzt mit den Deuschen Forum passiert? :roll:
Wäre schade wenn wir jetzt alle ins Exil müssten :depremie: :sehrtrau:
Aber so schlimm ist es ja auch nicht im Exil :top: :top: