Hi Leute,
sobald der Frühling kommt will ich mein Baby tieferlegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob gewindefahrwerk oder federn.
Hab da schon einiges gehört, zbsp: das federn nichts nützen, wegen dem original fahrwerk kommt höchstens 5mm runter(hat mir einer vom auto shop gesagt). Bei denen würde mich das KW gewindefahrwerk 1900 FR,- kosten mit einbau exkl. spureinstellen und eintragen lassen.
Bei meiner BMW-Mini Garage würde mich das GF von Hamann 3000 Fr.- kosten inkl. spur einstellen.
Die haben da zwar auch einen MINi cooper s draussen stehn der vorher vom sohn des chefes gefahren wurde, der hat nur federn drunter und ist auch schön tief. (ist zu verkaufen) Kostenpunkt für federn mit einabau 1000 Fr.-.
Der hat aber nur 205er drauf und ich 225er, weiss nicht ob das probleme geben könnte, falls er zu tief runter kommt.
Freu mich auf eure Meinungen ( auch über Preise und etc...)
Greetz Sparda
sobald der Frühling kommt will ich mein Baby tieferlegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob gewindefahrwerk oder federn.
Hab da schon einiges gehört, zbsp: das federn nichts nützen, wegen dem original fahrwerk kommt höchstens 5mm runter(hat mir einer vom auto shop gesagt). Bei denen würde mich das KW gewindefahrwerk 1900 FR,- kosten mit einbau exkl. spureinstellen und eintragen lassen.
Bei meiner BMW-Mini Garage würde mich das GF von Hamann 3000 Fr.- kosten inkl. spur einstellen.
Die haben da zwar auch einen MINi cooper s draussen stehn der vorher vom sohn des chefes gefahren wurde, der hat nur federn drunter und ist auch schön tief. (ist zu verkaufen) Kostenpunkt für federn mit einabau 1000 Fr.-.
Der hat aber nur 205er drauf und ich 225er, weiss nicht ob das probleme geben könnte, falls er zu tief runter kommt.
Freu mich auf eure Meinungen ( auch über Preise und etc...)
Greetz Sparda