GPS Radarwarngeräte

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Welcher dämlicher Politiker hat dieses Urteil abgesegnet? Habe nie etwas hierüber gelesen oder gehört...

Bleibt nur eins: Passwortschutz einschalten! Wenn du in eine Kontrolle kommst, solange dass Fenster oben halten bis du das TomTom abgeschaltet hast. Sollen die Polizisten doch schauen wie Sie ohne Passwort auf's TomTom kommen um zu schauen ob POI installiert sind...

Ich lasse es auf jeden Fall drauf, da kenne ich nichts!
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
kann man bei jedem TomTom einen Passwortschutz einstellen?

Ich will meine Infos jedenfalls vorläufig auch drauf lassen. Eigentlich würde ja mit diesen Warnungen das offzielle Ziel der Radare erreicht: Man fährt bei den betroffenen Stellen nicht zu schnell, aber eben: Sowas lohnt sich halt nicht, deshalb werden solche Warnungen schnell verboten, damit weiterhin fleissig Geld in die Kasse fliesst.
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
minimike schrieb:
Welcher dämlicher Politiker hat dieses Urteil abgesegnet? Habe nie etwas hierüber gelesen oder gehört...

Bleibt nur eins: Passwortschutz einschalten! Wenn du in eine Kontrolle kommst, solange dass Fenster oben halten bis du das TomTom abgeschaltet hast. Sollen die Polizisten doch schauen wie Sie ohne Passwort auf's TomTom kommen um zu schauen ob POI installiert sind...

glaubst du im Ernst, das bringt was? Dann musst du halt einfach selber anschalten, ansonsten gibts eine Busse für Nichteinhalten polizeilicher Befehle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Ich würde beim Navi entweder sofort den Code aktivieren und bei Kontrolle Navi ausschalten mal schauen wie sie dann das Navi in Betrieb kriegen wegen den Befehle befolgen naja Vergesslichkeit halt:lol: Oder weitere Möglichkeit je nach Navi können doch die POI's auf einer seperaten Speicherkarte gespeichert werden oder noch eine Möglichkeit denke ich ist sicherlich auch möglich per Tastencombo ein Reset durchführen

Entschuldigung her Polizist als mein Navi sie gesehen hat, hat es vor Angst in die Hosen gemacht (Absturz)

Gruss Alain
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
beim Betrag bin ich mir nicht mehr 100% sicher aber mein Vater musste so mal sein Radarwarner abgeben. Ist ca. 10 Jahre her seither ist ja sicher die Busse noch grösser geworden:aufreg: :aufreg:

Gruss Alain
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
An alle MPC-Mitglieder:
Schaut doch mal im Clubteil. Da habe ich ein "Goodie" für Euch reingesetzt!

Wieder ein Grund mehr um Mitglied der MPC zu werden... Da gibt's gratis Radarpatches für TomTom