Höck vom 11. April

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Also ab Glatt sind wir bis anhin zu Zweit
- Mini Loverin
- EB

Wir fahren pünktlich ab, für alle die sich anhängen wollen. Verkehr wird wieder gigantisch sein.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
guete morge dir lümmle!

microcar und ich treffen uns um 17.00 uhr an der flughafenstrasse 117 in 2540 grenchen.
wer sich mit uns durch den stau kämpfen will, soll sich doch melden.

grüessli und morn isch friti! :yeah:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Schade kommst du nicht, Dome! :-(
Hatte doch schon Tradition dass wir zwei uns durch den Stau kämpfen! ;-)

Dann brauchen Rotsch und ich so wie es aussieht in Deitingen gar keinen Stopp zu machen?!

Wer ist ca. um 18.50 - 19.00 Uhr bei der Autobahnausfahrt Aarau West?

- Cooper_S_86
- 0067
- Pämsu
- raymondQV

sind das schon alle? 8(
 

c-girl

Member
31. Mai 2007
136
0
16
38
Oensingen :)
corsagirl.blogspot.com
Ich melde mich jetzt auch noch offiziel ab. Kann leider nicht früher Feierabend machen, da mein neuer Job das noch nicht zulässt.... :-(

AAAAAAAber... am nächsten Höck werde ich garantiert sicher dabei sein....:biggrin: Uuuund, ich brauche dann keine Mitfahrgelegenheit.... :biggrin:

Also Leute, vielleicht treffe ich ja die einen oder anderen noch irgendwo auf der Autobahn an (wobei das wohl eher Wunschdenken ist :pfeiff: ).. Also achtet euch auf einen goldenen Honda Civic auf der Strecke Kriegstetten-Oensingen und dann winkt und hupt was das Zeug hält....:biggrin:

Ich wünsche euch einen schönen Höck und ein schönes Wochenende und passt auf euch alle auf....:D

Grüessli Tami
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ich nemhe an Ihr fahrt wieder über Mägenwil :)

Mach wieder ein fliegenden Start. Bin so gegen die 19.10 vor Ort.
Falls Ihr früher unterwegs seit. Gebt mir doch kurz bescheid. ThX
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
Treffpunkt Ridersey

Hey,
i chome ned a reffponkt in Deispere, wel i
zlang onderwägs ben met em Gschäft.
Also bes spöter.
Gruess
Pämsu
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
haaaallooo lümmelfraktion;-)
wir sind auch wieder einmal gut in die heimat geflogen.....sogar ohne regen und windböen!
danke reni füre haas, danke riva fürs schürzli und merci fabi für den zickenalarm...mannnnn irgendwie vermisse ich euch schon wieder!
nun aber zuerst einmal gute nacht, und süsse träume, super, dass so viele gekommen sind...

p.s. wer waren den die ersten beiden MINIs auf dem parkplatz in mühlau? :yeah: first :yeah:
:kugelach:
p.p.s winti, ein herzliches pfotenschüttel für deine schnapszahl! was bekommt dein service car zum "geburi" geschenkt? hihihi
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
So, bin auch wieder Zuhause angekommen.

War ein gemütlicher Höck! Mir hat es wie immer auch gefallen.

@ winti:
Gratuliere zu den 200'000 km!!!!!!!! :party02: :yeah: :D
Wann sind sie gefallen? Auf der Heimreise?
Auf weitere 200'000 km mit deinem coolen Service-Car! :party:
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Trotz Semis auch gut nach Hause gekommen und dann gemerkt dass wir den MPC-Sticker auf dem Tisch liegen lassen haben :headb: :arrgh: :vogel:

Hat ihn jemand mitgenommen und könnte ihn uns zusenden?