Herbst-Pässe-Fahrt

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
kommt noch ein wenig auf die feuerwehr drauf an - und darauf was mit bam bam für nen floh ins ohr gesetzt hat - stef

öhm sorry - hab mich vorhin verguckt, das iss ja ned des misano weekend .... mal sehen, wer weiss

stef
 
Zuletzt bearbeitet:

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Spaci schrieb:
hätte 3 varianten im kopf
1: Brünig,Grimsel,Furka,Susten,Brünig
2: Oberalp,Lukmanier,Nufenen,Furka
3: Furka,Nufenen,Gotthard
Anhang anzeigen 15Bonette or Bust 2005 auf Furkapasshöhe

Super Spaci! Unsere Heimstrecke... Freude herrscht!
Ob am Samstag oder Sonntag, oder beides -> ich bin dabei.

Jungs, macht nicht schlapp! Wer kommt mit?
Schnee sollte es noch nicht geben. Bis am wochenende wird auch KEIN Schnee erwartet!

Gruss minimike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
So Kinder, jetzt werdet mal konkret.

Sonntag, 23.10. - folgende Strecke:

Brünig,Grimsel,Furka,Susten,Brünig

Treffpunkt 1 für alle von Bern herkommenden: Spiez Autobahnausfahrt gleich rechts auf diesem Platz wo jetzt dann auch gebaut wird

Treffpunkt 2 für Spaci und alle von der Innerschweizkommenden: Irgendwo in Meiringen :)

Zeit: 11.00 Uhr???

Jetzt Anmelden!!!
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Wäre gerne mitgefahren, aber die momentane Situation lässt es leider nicht zu. Hoffe ich kann mich dann im Frühling mal anschliessen.

Grüsse und viel Spass
Miniman

P.S. Spaci: Pass auf deine Winterpneulis auf, nicht zu viel Gummi verbrauchen! ;-)
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Also Ice-Bär
Sonntag 23.10
Grimsel,Furka,Susten
11:00 Uhr in Meiringen

Für die, die über den Brünig dürfen könnten wir treffpunkt:
10:00 Parkplatz Länderpark Stans (Autobahn ausfahrt Stans-nord,Kreisel 2.Ausfahrt
gleich rechte Spur. bei der einfahrt einkaufscenter linke Spur und auf dem parkplartzareal
links vom einkaufscenter parkieren nicht unter dem dach parkieren hat da etwelche pumps wo man aufschlägt (gel Minimike).

Treffpunkt Stans
Minimike
Spaci

Treffpunkt Meiringen
Ice-Bär

@Minimike hättest lust am Samstag auch ne ausfahrt zu machen!!!! wärä auch dabei
 
U

Unregistriert

Guest
Bin am Sonntag dabei!
Treffe mich mit Spaci beim Einkaufscenter.

@Spaci: was machen wir am Samstag?

Gruss Mike
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Sorry, hatte vorher vergessen einzuloggen...

Jetzt macht Passfahren richtig spass, weil...... ich gesternabend meine Schalensitze eingebaut habe!!!! Das Nappaleder ist wirklich hammer und passt sehr gut zum Interieur.

Gruss MIke
 

Anhänge

  • recaro1.jpg
    recaro1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 54
  • recaro2.jpg
    recaro2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 68
  • recaro3.jpg
    recaro3.jpg
    23 KB · Aufrufe: 56
  • recaro4.jpg
    recaro4.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 50
  • recaro5.jpg
    recaro5.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 56

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
@Minimike
du brauchst es noch:mrelec: bevor du dein baby in den winterschlaf singst
wau sieht ja ganz geil aus
bleibt nur noch variante 2 oder 3 übrig:wink:
@ all
hat sonst noch jemand lust auch noch am samstag 22.10 mitzucruisen:cruisen:
irgendwie sind wir doch alle verstrahlt:sonne: