Illuminator gesucht

luigi.pandarello

New Member
19. Oktober 2010
8
0
0
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Illuminator von MINI...

Wenn jemand noch so ein Teil hat oder jemanden kennt der es gerne loswerden möchte, kann sich gern bei mir melden. Muss so ein Teil haben ;-)

Besten Dank
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Ein Illuminator habe ich nicht aber zu deinem Signatur:

Alleskleber klebt erst wenn es mit Saurstoff in Verbindung kommt. In der Tube hat es keinen Sauerstoff und darum klebt es in der Tube nicht. Alleskleber gibt es allerdings auch in Pipetten. Wenn du nur der Hälfte brauchst wirst du sehen dass 2 Tage später der Reste vertröcknet ist weil: genau... Sauerstoff in der Pipette ist.

Soweit zum Thema Klugscheisser :biggrin:
 

luigi.pandarello

New Member
19. Oktober 2010
8
0
0
Ein Illuminator habe ich nicht aber zu deinem Signatur:

Alleskleber klebt erst wenn es mit Saurstoff in Verbindung kommt. In der Tube hat es keinen Sauerstoff und darum klebt es in der Tube nicht. Alleskleber gibt es allerdings auch in Pipetten. Wenn du nur der Hälfte brauchst wirst du sehen dass 2 Tage später der Reste vertröcknet ist weil: genau... Sauerstoff in der Pipette ist.

Soweit zum Thema Klugscheisser :biggrin:


Eigentlich bin ich davon ausgegangen hier im Forum was neues über den MINI zu lernen. Doch mit solchen Dingen habe ich nun nicht gerechnet :biggrin:
Aber wirklich interessant zu wissen, danke für die Info. Nun klingt das auch logisch mit dem Klebstoff ;-)
 

luigi.pandarello

New Member
19. Oktober 2010
8
0
0
Vielleicht solltest noch ein bisschen genauer beschreiben was du suchst.
Denn unter dem Begriff Illuminator wird nicht jeder wissen von was du sprichst.

Gruss


Ja, für alle die mit dem Begriff Illuminator direkt nichts anfangen können, hier ein Bild des guten Stückes (aber nicht an der Geschenkedeko stören, hab sonst kein Bild finden können):
57548062_600e4420f8.jpg


Es ist eine Designer Leuchte, welche die Farben in verschiedenen Intervallen wechseln, dauerhaft in mehrern wählbaren Farben leuchten kann und einfach nur genial aussieht...
Wie gesagt, wer einen solchen hat oder weiß wo ich einen bekommen kann, bitte bei mir melden. Bin für jeden Tipp dankbar.
 

luigi.pandarello

New Member
19. Oktober 2010
8
0
0
Ja leider nicht mehr lieferbar...
Und gerade wegen des doch recht hohen Preises, suche ich nen gebrauchten bzw. gut erhaltenen ;-)
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
sieht bisschen aus wie ein penis-ring;-)
Haha, aber so gross wird auch deiner nicht sein! :kugelach: Ich habe den MINI-Illuminator nur einmal live gsehen, ist sicher etwa 40 - 50 cm im Durchmesser. Was man mit dem machen kann? Nix! Auf den Boden stellen und anschauen wie er leuchtet und die Farbe wechselt. Sieht halt stylisch aus, aber war - wie winti schrieb - definitiv zu teuer für was es ist.
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
wenns dir um die coole beleuchtung geht, kauf doch einfach den farbwechselscheinwerfer von Philips, kostet halb soviel, dafür gibts 3 grössen und ne Fernbedienung dazu!


Hier noch ein Link dazu: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=rCyJ1xnGRKE&feature=related"]YouTube - Philips LivingColors Lamp demonstration[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

luigi.pandarello

New Member
19. Oktober 2010
8
0
0
Oh ja, das Teil von Philips ist auch genial... Danke für das Video.

Ich werde wohl darauf zurückgreifen müssen, da meine Suche wohl erfolglos bleibt. Schade, aber damit hab ich ja ne super gute Alternative :)

Trotzdem bin ich noch auf der Suche, also nicht falsch verstehen.
Bin für alle Angebot bzgl. dem Mini Illuminator (oder wie er liebevoll genannt wurde "Penisring" :lol:) sehr dankbar.
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Also die Phillips Lampen kann ich nur empfehlen. Ich habe selber 2 davon. Wenn du ein bisschen suchst bekommst du die Lampen günstiger.
 

LiL-B44der

New Member
10. Oktober 2010
53
0
0
Es gibt bei Ikea so LED streifen das sind 4 streifen dazu gibt es verschiedene anschlusskabel (von der länge her)... es lassen sich standfarben wählen ... ein intervall was alle farben durchwechselt sprunghaft und ein intervall was die farben ohne sprung wechselt... kostet 60€ und ist perfekt habe die hinter meinen flat tv geklebt ... kann das mal fotografieren wenn ihr wollt...