interessante links

PowerMotor

New Member
12. Juni 2013
2
0
0
36
Wo ich gerade coole Links lese fällt mir ein, dass ich ein paar super Gewinnspiele von unterschiedlichen Anbietern gefunden habe. Es gibt zwar nicht überall einen Mini zu gewinnen - außer bei einem - aber das dürfte einige von euch doch bestimmt interessieren. Wenn ihr Bock habt, schauts euch einfach mal an:

Gewinn: Smart
Link: http://www.cafeintencion.com/fhv-startseite.html

Gewinn: Fiat500 Cabrio, Mini Cooper Cabrio, BMW 3er Cabrio, iPad, iPad mini, TomTom, Canon Ixus und weitere
Link: https://www.facebook.com/billigermietwagen.de/app_196047317219737

Gewinn: Rennwochenende bei der DTM
Link: http://www.mueller.de/fileadmin/mount/de/gewinnspiele/2013/06/Redbull//gewinnspiel.php
 
D

dpp73

Guest
Bevor sie dich rausschneiden gibst du es ihnen aus dem Handschuhfach....
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
vielleicht für jemanden interessant.

angebot gültig bis 19.5.14 oder solange vorrat ;-)
tuberu5e.jpg