Klimaanlage

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
ROHRI schrieb:
Frag mal unseren Auslandschweizer AGSL
dank deiner SPRACH-mails läuft mein simultanübersetzungskurs weiterhin auf hochtouren ;-)
AGSLänder

ach ja:
jetzt häng' ich mal als mod in diesem bereich den IPLUETHI ;-) in mir raus:
ALLES OFF TOPIC HIER! :aufreg: :dududu:
böze böze böze böze. nicht tun, gar nicht gut, sonst :peitsche: oder :aerger:

kapiert? oder soll ich IHN, den OT-killer holen :?: :reddevil:

bigäpfeli
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
bigagsl schrieb:
ROHRI schrieb:
Frag mal unseren Auslandschweizer AGSL
dank deiner SPRACH-mails läuft mein simultanübersetzungskurs weiterhin auf hochtouren ;-)
AGSLänder

Dann ist ja gut :mrps:

Kommst du auch in den Europapark? Dann dürftest du selbstverständlich in Schweizerdeutsch sprechen :lol:


So, back du Topic!

Als ich gestern ohne Musik nach hause gefahren bin (Um eventuelle Geräusche besser wahrzunehmen) habe ich auch nur die extrem laute Klimaanlage gehört! Ist schon wahnsinnig dieser Krach :roll:
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Meine Klimaanlage stinkt. Hat sich wiedermal einen Pilz gebildet und muss desinfiziert werden (irgendwie kommt mir das bekannt vor..hat nicht mal meine Freundin..naja, das gehört jetzt nicht hier hin.. :lol: :lol: )

kann man das auch selber machen? Wenn ja wie und wo und mit was???Habt ihr auch ein gestinke??
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
wenn deine klima wie ein alter kühlschrank stinkt,brauchst du dir keine sorgen zu machen! denn das ist normal, sagt der garagist. sollte sie aber so komisch säurlich riechen muss mann die filter auswechseln bezieungsweise reinigen !
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
bmw hat mal so ne aktion gehabt für 59 Franken

Ob die immer noch gilt weiss ich aber nicht!

Ansonsten gibts desinfektions-Sprays (Bildet sich ein Schaum) Das sprayt man die Lüftungsgänge und bläst es anschliessend aus!
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Stinken der Klimaanlage

Hallo Jungs

Wenn ihr die Klimaanlage ausschaltet bevor ihr das Ziel erreicht (ca. 5 Minuten vorher) stinkt sie dann auch nicht, das Kondenswasser trocknet dann, ergo keinen Mief :wink: