MINI Music

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
hör ja grundsätzlich querbeet und alles was tanzbar ist :mrelec:
mein Song für 2008 ist aber eindeutig Like a bullet von Stefanie Heinzmann
Hammerfrau, Hammersong :sabber:
Ohrwurm triffts so ziemlich
:party01:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
2 absolute MUST-HAVEs für diesen Herbst:

- "Another way to die" von Jack White & Alicia Keys, der aktuelle Bond-Song.

- "Technologic" von Draft Punk, bekannt aus der Alfa MiTo Werbung (einfach geil, müsst ihr mal reinhören! *lach*)

Beide irgendwie herrlich anders und ein wenig schräääääg :lol:


ansonsten... momentan nicht ohne:

- "Leave out all the rest" von Linkin Park
- "Rägetage" von Männer am Meer feat. Kuno Lauener
- "I ha di gärn" von Gölä :rface:
- "The Theme (of progressive Attack) von Brooklyn Bounce (uralt, habe ich irgendwo ausgegraben ;-))
- "Cry for you" von September
- "Shine on" von R.I.O.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
den song hat alfa bei mini geklaut. mini machte mit diesem song in deutschland werbung für den clubman....:pfeiff:
Echt? Das kann ich mir sehr gut vorstellen. So was cooles kann nur von MINI kommen. Zudem schaut man sich bei Fiat 500 und Alfa MiTo das Marketing-Konzept vom MINI eh ziemlich genau an und kopiert es so gut es geht :lol:

Auf jeden Fall bin ich mittlerweile richtig süchtig nach diesem "Song", auch wenn es mit Musik nicht sehr viel zu tun hat :kugelach:

PS: "Run" ist von Amy McDonald, nicht von der hübschen Leona! ;-) Aber gefällt mir übrigens auch ganz gut!
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
mein geheimtipp....leona lewis mit run.....:sonne:
Dein Geheimtipp wird übrigens ihre nächste Single! Der Song ist einfach genial! :sabber:

Weitere Tipps:

- "Don't believe in love" von Dido, jaaa, sie ist wieder zurück!! Genau richtig zum Entspannen!
- "Rosalie" und "Musig us dr Schwiiz" von Bligg. Ich glaube da muss ich mir noch sein neues Album "0816" kaufen, bin sonst nicht so der Rap / Hip-Hop Fan, aber die Art und Weise wie er traditionelle Schweizer Volksmusik mit modernen Beats kombiniert hat was ganz besonderes! :top:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Seven is bäääääck! :yeah:

Finde der hat einfach tolle Musik und könnte sich als schweizer Künstler locker mit der internationalen Konkurrenz messen...

jetzt hat er einen neuen Song, welcher meinem Navi gewidmet ist... heisst nämlich "Lisa" :kugelach:

Geiler Track! :top:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
The Prodigy - The Invaders must die

Wenn ihr mal nicht wisst was ihr hören wollt im MINI:

Prodigy,The_Invaders+Must+Die_602517955608.jpg


Absolut geiles Album! :top: Geht so richtig ab! Action pur! Fördert allerdings auch recht zügiges Fahren! :kugelach: