Mini oder nicht Mini!?

Piddi

New Member
23. Juni 2008
16
0
0
Brittnau AG
www.sweetpoison.ch.vu
Mir gefällt schwarz auch sehr gut, ursprünglich wollte ich eigentlich gerne einen schwarzen. Aber auch grün oder dunkelblau hätte mir gefallen. Als ich so einen grünen jedoch mal aus der Nähe betrachtet habe, sind mir die viiiieeelen Kratzer aufgefallen, welche wohl von der Waschanlage stammen. Man konnte sie mega gut sehen :-(

Von da an bin ich eigentlich nur noch auf der Suche nach dark grey. Mir hat die Farbe schon früher gefallen und beim Mini finde ich sie echt cool.

Morgen früh habe ich noch einen Besichtigungstermin in Wintherthur.
Einen Mini 04/2004, 73`000 km, mit Navi, Teilleder und sonstigen Ausstattungszubehöre. Und die Scheiben sind schon dunkel getönt.
Preis: 20`900.-
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Hi,

bzgl. GW-Garantie:
Wenn der Mini Scheckheftgepflegt beim Mini Vertragshändler gibts BMW Europlus bis 100Tkm und 7 Jahre:)
Riesenvorteil gegenüber allen anderen: Es gibt so gut wie keine Ausschlüsse und Du zahlst nur 90sfr Selbstbehalt pro Fall, das wars. Bei allen anderen gibts Alter/km abhängig Anteil an Teilen und/oder Arbeit oder Du must Teile zahlen/Arbeit umsonst. Ausserdem ist BMW da sehr kulant (haben mir bei meinem Alten S der sautief war 2 mal die Antriebswellen gezahlt), der freie Garantieanbieter schaut nur aufs Geld/Drück sich wo er kann.

Gruss
Kampfschachtel
 

Piddi

New Member
23. Juni 2008
16
0
0
Brittnau AG
www.sweetpoison.ch.vu
Juppie, es dauert nicht mehr lange und ich kriege meinen Mini :) ich freue mich wie ein kleines Kind, hihi

Es hängt lediglich davon ab, wann der neue Besitzer meinen Jeep abholt. Gleich anschliessend kann ich nach Winterthur flitzen, bezahlen und die Schlüssel in meine Gewalt nehmen :)
 

Piddi

New Member
23. Juni 2008
16
0
0
Brittnau AG
www.sweetpoison.ch.vu
Juppie juppie, heute konnte ich endlich meinen MINI abholen.Habe mich die letzten zwei Wochen jeden Tag darauf gefreut :DHier mal zwei Fotos
 

Anhänge

  • mini1.jpg
    mini1.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 36
  • mini2.jpg
    mini2.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 31

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
ich fahr auch gern auf die Arbeit :) nehme nun aber doch öfters den Zug :p Bei Nachtschicht hingegen immer den MINI.. gibt so viele schöne Frauen mit MINIs im Kt. Zug hab ich bemerkt :p hehe
 
D

dpp73

Guest
ich fahr auch gern auf die Arbeit :) nehme nun aber doch öfters den Zug :p Bei Nachtschicht hingegen immer den MINI.. gibt so viele schöne Frauen mit MINIs im Kt. Zug hab ich bemerkt :p hehe

es gibt auch schoene frauen im zug!!!
und piddi ist auch ne schoene...aber nicht aus dem kt. zug:biggrin:
peeez