MINI UNITED / Italy

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Wie schon gesagt:
mein schatz und ich fahren da hin :D

mit meinem mini der bis da hin in neuem glanze erscheinen wird! :devil: *freu* :wink:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ät roger: kriegst ne neue lackierung 8O

@ quickie :devil:
I think you'd speak fluently german after a few days, but you'r just too shy ;-) hope to hear you once speaking GERMAN :devil: (swissgerman gonna be the second step :reddevil: )
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
:eek:fftopic: tja, dann wirst du's mir morgen sagen, ausser er postets selbst noch rein.


---> aber dies ist ja dann doch immer noch der MINI united thread! :eek:fftopic:

sorry :oops:

back to topic :evil:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo zusammen

Hab heute gerade ein riesen Paket von MINI Schweiz bekommen.
Falls jemand Flyers, Visitenkarten, etc. für MINI United braucht, dann einfach eine PN an mich mit der Adresse, wo ich es hinsenden soll !


Auch war eine DVD dabei, auf welcher der "Werbespot" für MINI United drauf ist. Hab ihn mal kurz gezippt und ins Netz gestellt - zu finden unter :
www.mini-power.ch/mini_united_large.zip
(ca. 50 MB gross)

greetz Bam Bam, welcher auch kommen würde, wenn er einen MINI zur Verfügung hätte. Hat jemand einen Übrig ??? ;-)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
so, jungs, mäddels ... und die dazwischen :devil:

am donnerstag, den 27. oktober, ab ca 18.00 uhr sind die niederländischen freunde bei mir zu gast, alle die interesse haben, mit uns zu schlemmen sollen sich doch bitte bei mir melden...

a) wegen der menge der fressalien
b) damit ich euch sagen kann was wie wann und wo

da die niederländische delegation gebeten hat, das sie den anass finanzieren möchten (weil sie ja zu 14t kommen, bitte ich euch, wenn ihr kommt, euch an den unkosten ein wenig zu beteiligen, denn esswaren sind ja in der schweiz bekanntlich recht teuer...

stef
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
hei stef ich bin sicher dabei
habe quicksilver eigentlich versprochen nach misano zukommen
aber wie es aussieht kriege ich das diesmal nicht hin :arrgh:
normalerweise wenn ich etwas verspreche halte ich es auch 8O
sollte mich daher entschuldigen bei ihr :anbet01:
ist eine gute gelegenheit es persönlich zu tun :cry:
werde den wein dazusteuern wen mir Blaubi verrät
welcher wir ihm geschenkt haben gibt es dieselbe sorte traube :devil:
im sixer pack :devil: :reddevil: :devil: :reddevil: :party:
 

Sandy

New Member
30. August 2005
2
0
0
mini-treff

hi Leute, ich bin auch aus der Schweiz(Luzern) und wollte mir das Treffen nicht entgehen lassen....Könntet Ihr mir in kurzer Zusammenfassung erklären, wo und wann ihr los fahren wolltet?? Vielleicht können wir uns anschließen!
Bei mir haben auch schon zwei weitere Mini-Fahrer gemeldet, die aus dem Basel und Zürich mitkommen würden... Liebe Gruss Sandy.. Zeltet jemand von Euch dort???