Modell Cooper S

CooperS-Driver

New Member
10. Januar 2003
35
0
0
54
Hallo Leute

Weiss jemand wo es ein Modell (Grösse egal) in der Farbe Dark Silver
gibt? Bis jetzt habe ich nur gelbe, blaue, rote gefunden.

:lol:

Gruss und Danke

CooperS-Driver
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
es wird demnächst einen 1:43 ds/w geben (inkl. glasdach, lapisblue/black sitze und s-speiche), den soll es dann auch in eb/w geben. firma? vergessen :-( werde es posten, sobald ich ihn habe - ist bestellt bei meinem modell-auto geschäft. bei uns im modellauto thread wurde auch schon ein 1:18 ds/b mit x-lites abgebildet -> http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=669&postdays=0&postorder=asc&start=30

have fun & a scale car

bigagsl

hab's gefunden -> IXO war's:
149-4940_IMG.JPG


such hier: http://www.ixomodels.com/

bigags
 

CooperS-Driver

New Member
10. Januar 2003
35
0
0
54
Hallo bigagsl

Vielen Dank für die prompte Info!
Ich werd mich mal auf der Homepage schlau machen.

Gruss
CooperS-Driver
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä

meine freundin hat heute genau diesen mini cooper s in electric blue metallic im zolli bolli in st.gallen gefunden!!!!!!
jetzt lieb ich sie noch mehr als vorher schon :D

schöns weekend,s-grüessli
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
aloha @ all
bin in sachen cooper s (und auch cooper) einen schritt weiter:
http://www.autoartmodels.com
habe das 1:18 modell in ds/w in den händen gehabt: geil! kostet ca. 44,- euronen. aber auch der rest der kollektion ist phantastisch und in 1:43 gibt es den mcs auch.

1:18 ds/w, s-speiche, leder lapisblue/black, kein sonnendach (wie z.b. kyosho)
74842.jpg


have fun & die cast models

bigagsl
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Leider Rohri :cry:
Werde mir trotzdem einen Holen und umspritzen!
Muss AGLS recht geben. Die Autoart Modelle sind absolut genial! Hab bis jetzt den Cooper von Autoart und das Preis / Leistungsverhältniss stimmt!

Gruss

Ivo the brave
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
es gibt da von bburago ein model, 1:18, das du selbst zusammenstellen musst (metal) das ist zwar rot mit weissem dach, aber das kannste vor dem zusammenbau nach deinen wünschen problemlos umlackieren, da alle metallteile lose sind.

kostet glaub ich chf 43.-- (weiss nimmer genau was ich bezahlt hab)

stef

(hab jetzt von 1:12 bis 1:87 25 modelle )
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Ciao,

wenn du so geil uf Chrom bisch, i hät dir no e Adrässe. :D
Die düe Chrom sprütze und bedampfe. 8O
Interässe??? :wink:

Mäld di doch mol

Gruess COOPER
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber am Weekend hatte ich ja "Fahrdienst".

Also die Firma, in der mein Schwager arbeitet heisst Kaltbrunner, in Grenchen SO, findest du unter www.kaltbrunner.ch

Oder privat, 032/672'23'66 und Natel, 079/759'52'83.

Ist natürlich nicht gratis, dafür kannst du Teile verchromen lassen, die man im Shop nicht kaufen kann.
So nun viel Spass.

Gruess COOPER
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
kenn ich!
Wird leider nur bedampft! Das heisst, für den Modellbau einwandfrei, fürs Originale nicht wirklich gut!

Ich hab da mal via Geschäft angefragt, ich glaube irgendwo sollte noch ein Thread hier drinn sein darüber mit Preisen

gibts jetzt eigentlich langsam einen schwarz/schwarz Cooper S???

Dass die nicht von jeder Farbe ein Modell haben können :headbang:
 

spitzbueb

New Member
8. Dezember 2003
33
0
0
Rafz
sucht ihr immernoch??
ich weiss, der letzte Beitrag ist etwas lange her, aber wer weiss.
Wenn ihr so was noch sucht:

640_6636623139326639.jpg


640_3231613032646137.jpg


ich hab noch zwei neue für 70.-- (statt 95.--) plus Porto.
S'hät solangs hätt....
 

spitzbueb

New Member
8. Dezember 2003
33
0
0
Rafz
ipluethi schrieb:
hey great

wele härsteller :?:
wele massstab :?:
weli produktionsnummere :?:

mer chönnte evt is gschäft cho

stef

Kyosho, 1:18
Produktionsnummer? Hab das Modell vor mir.
Weder an Auto noch an Originalverpackung ist Prod.Nr,
nur BMW-Teilenummer: 80430148549
Ist in Originalverpackung von MINI, nicht von Kyosho.
Sieht dann etwa so aus:
640_3663323338636537.jpg


Emailadresse hast du ja.
Gruss


hm... immer das selbe hier....
bin mir von carpassion gewohnt, dass man eingeloggt sein muss, um einen Beitrag zu schreiben. Hier wird dann aus Gewohnheit jeder zweite Eintrag unter "Gast" geführt... :evil: :evil: :evil:

besser so? frag der mod?