ölkühler brauch ich bei den temperaturen nich
wenn´s richtung 160C gehen würde, dann würd ich mir das überlegen, aber bis 120 is absolut im grünen bereich
wllk hab ich zwar einen ( marke eigenbau :biggrin: ), aber noch nicht verbaut ( noch keine zeit gehabt bzw. radiator kommt einfach nicht bei... )
was ansonsten verbaut ist:
- 57er pulley
- 103% crank
- 5% lima pulley
- bearbeiteter kopf ( größere auslässe und en paar kleinigkeiten )
- cat cam ( mehr ventiel hub )
- verdichtungs reduzierung ( 2te/dicke kopfdichtung
- prekat mod.
- 100 Zeller HJS metallkat
- Bn pipes auspuff anlage ( aber das bringt ja keine leistung
)
- mod. Luftfilterkasten inc. anderer filtermatte
- GP LLK ( noch )
- angepasste software ( fahre mit lambda 0,82 -> noch ausreichend reserven
brauch mir also keine gedanken machen das er mir übern jordan geht
)
am anfang hatte ich ~1150-1200 mbar ladedruck, durch diverse modifikationen die ich danach gemacht habe ( um den luftdurchsatz zu erhöhen ) ist der ladedruck auf ~950-1000mbar gefallen
( und die ladeluft temp, dadurch auch en bischen
bzw. en bischen was an druck wird auch weniger geworden sein wegen der kälteren ladeluft
)
*edit*
die 120C° öl temp auf der nordschleife waren bei 27C° außentemp
( nur so als info )