Neuer Mini Besitzer

TheDoctor

New Member
16. Januar 2006
9
0
0
Spaci schrieb:
ich freue mich ja gewaltig auf den sommer mit euch mal ne pässefahrt zu driven
das wird ja ein gewaltiges gespann mit Minimike & Roger 1312 zusammen
ich glaube da hat der holländer mit dem sumsum keine chance mehr:mrelec: :cool:

hmm...was soll ich sagen? wird schwirig, im sommer mache ich die pässefahrten
mit meinem motorrad oder ansonsten bin ich an der kartstrecke anzutreffen
aber wer weiss....alles ist möglich ;-)

mfg the doctor
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
Willkommen misses Mini

hey misses mini

willkommen in der fröhlichen runde.......kom doch mal an einen höck und
lerne unseren club näher kennen und uns natürlich auch....können
neue mitglieder immer gebrauchen.....

grüässli coco
 

Mini

New Member
15. Januar 2006
21
0
0
AG
hallo coco

werde ich gerne machen.. wenn ich den mini endlich habe!! :motz: ich will ihn JETZT!!!! ;-)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
das war früher mal so eingestellt - da musste man den admin fragen ob ers klein programmiert wenn man nen link einsetzte oder wenn es um den classic geht - weil da schreibt mans ned gross :)
 

pepper c

New Member
18. Januar 2006
107
0
0
weiningen
www.mini-stocker.ch
schon wieder was gelernt. merci. der kleine war halt auch noch mini - und der neue eben MINI (auch von der grösse her so zu verstehen) und was ich auch noch speziell finde: MINI schreibt sich nie mit ausrufezeichen. nur mit punkt. MINI. Let's MINI. der wirkt schon so gut, da muss man nicht's zusätzlich betonen :)
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
pepper c schrieb:
schon wieder was gelernt. merci. der kleine war halt auch noch mini - und der neue eben MINI (auch von der grösse her so zu verstehen) und was ich auch noch speziell finde: MINI schreibt sich nie mit ausrufezeichen. nur mit punkt. MINI. Let's MINI. der wirkt schon so gut, da muss man nicht's zusätzlich betonen :)

Amen!!!! :anbet01:
Wo du Recht hast, hast du Recht!! *lach*
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hallo Mini

ich wollt nur mal wissen ob du den mini jetzt auch geholt hast und schon fleissig durch den Kanton donnerst!?!


wegen der Stadtrundfahrt müssen wir uns auch gedankenmachen. denn diese ist ab 4 märz autofrei!