Neuer Mini Besitzer

Mini

New Member
15. Januar 2006
21
0
0
AG
ist mir nichts besseres eingefallen :mrorang:

ja kann sein, weisst ja jetzt ungefähr wie mein mini aussieht ;)
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Hallo mister MINI
willkommen bei den verstrahlten:sonne:
also den nickname finde ich ja mega das den noch keiner benutzt hat bis jetzt
ist ja eigentlich naheliegend
nach der beschreibung deines MINI's haben wir vielleicht ein pässefahrt mitglied mehr
in unserer truppe
wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie fahrt
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Spaci schrieb:
nach der beschreibung deines MINI's haben wir vielleicht ein pässefahrt mitglied mehr
in unserer truppe

Pässefahrt?? Freu, freu, freu!!! Müssen Ihm dann mal beim nächsten Brünig-Grimsel-Susten-Furka Pässefahrt einladen. 220PS sind nicht entscheidend. Bremsen muss er können und Mut soll er haben.

minimike
 
U

Unregistriert

Guest
Es tut mir ja leid das ich eure illusionen zerstöhen muss... und ich hoffe die enttäuschung ist nicht zu gross.... ich bin eine SIE!
 

TheDoctor

New Member
16. Januar 2006
9
0
0
viel spass wünsche ich dir misses mini mit deinem neuen mini

mfg the doctor
 
Zuletzt bearbeitet:

Mini

New Member
15. Januar 2006
21
0
0
AG
danke werde ich sicher haben :party02:
nur langsam nervt mich die warterei.. ich bin kein geduldiger mensch ;)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
typisch frau







aua ned hauen - hilfe - nicht auf demn kopf, das tut weh - lass bitte den schirm im ständer - der ist zu spitz - aua

grins stef
 

Mini

New Member
15. Januar 2006
21
0
0
AG
dachte ichs mir doch das jemand noch einen frauen spruch auf lager hat, und das ist TYPISCH MANN :aerger: :boxen: :ssauer: :arrgh:

;) scherz!
 

Mini

New Member
15. Januar 2006
21
0
0
AG
die autobahnauffahrten bzw. -abfahrten sind extra für berner gemacht worden. wenn sie vieleicht in den süden fahren möchten und ihre ausdauer leider nicht ausreicht es an einem stück zu bewältigen.. können sie bei uns rast machen!

wir sind eben ein sozialer kanton..:tongue:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hallo Mini

ich bin auch am Samstag unterwegs mit meinem mini. ich geh mir endlich meinen Frontspoiler montieren. wo gehst du den mini holen? vielleicht können wir nachher noch eine Carambarunde machen durch die Aarauer Innenstadt!

wär doch no cool! nimm doch den Thedoktor (ich nehme an der gehört zu dir) von Safewiu auch gleich mit.

man sieht sich... und immer schön winke winke!!!
 

Mini

New Member
15. Januar 2006
21
0
0
AG
hallo roger1312

ich gehe den mini in alpnach dorf holen, die rückfahrt wird sicher cool :)

ja richtig thedoctor gehört zu mir, allerdings ist er kein eingefleischter safenwiler wie ich :auslach:

ich werde mich im forum melden sobald ich am samstag im besitz meines neuen babies bin! dann können wir uns noch um die aarauer ehren runde unterhalten.

p.s. muss mich noch ans winken gewöhnen :winke:
 

oLi

New Member
6. Dezember 2005
19
0
0
Bärn
Winken geht von ganz alleine, daran musst Du Dich nicht extra gewöhnen... Extremes sich freuen und wie ein Irrer Lichthupen und Winken wird ausgelöst durch eine genetische Reflex-Mutation, welche bei Verstrahlten aktiv wird, sobald sie sich ins einen Mini setzen und den Motor starten. Ist so ähnlich wie beim mit-dem-Hämmerchen-beim-Doktor-aufs-Knie-Hau-und-Tret... :auslach:

Ganz extreme Fälle suchen verzweifelt nach der Lichthupe und winken, obwohl sie sich mit dem Fahrrad durch die berner Innenstadt zwängen... :mrliqui: