OMP querstrebe

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ich bin noch am abklären wegen dem devinitiven Preis.
Momentan bekomme ich jede Stunde eine PN wegen Frage, Darum warte ich sicher noch bis Mittwoch morgen. Wieviele Leute die eine Strebe bestellt haben sind am 14.04 dabei?
 

ersy

Member
4. Februar 2006
238
0
16
www.emmeneggerag.ch
naja ich denke mal, dass ab bestelldatum ca 2-3 wochen dauern wird bis die streben da sind oder? ich denke auf den nächsten samstag reicht es eh nicht. falls ja, dann kann ich auch nicht dabei sein.
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
na ist ok hat sich erledigt. ich hätte fast 3 stück auf den samstag bekommen. jedoch hat sich nun herausgestellt das es die oberen Streben sind. und dann sind sie auch noch zu teuer.
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
obere Domstreben :
1 x Imation
1 x bikerodi84
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x nnim

untere Querstrebe :
1 x Bull3t
1 x Minimike
1 x Microcar
1 x bikerodi84
1 x Imation
1 x ersy
1 x sven
1 x Spacefiller


TOTAL
5 x obere
8 x untere
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hallo

Sorry ich habs einwenig verhängt

könntest du für mich auch noch eine untere strebe mit beipacken?? danke und gruss
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
obere Domstreben :
1 x Imation
1 x bikerodi84
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x nnim

untere Querstrebe :
1 x Bull3t
1 x Minimike
1 x Microcar
1 x bikerodi84
1 x Imation
1 x ersy
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x roger1312


TOTAL
5 x obere
9 x untere
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
So ich habe nun eine paar Offerten eingeholt. Und ich habe einen denke guten Preis erhalten.

Die Streben Kosten :

obere Domstrebe 148.- CHF
untere Querstrebe 90.- CHF

Leider habe ich mich mit der ersten Angabe der normalen oberen Domstrebe ein bisschen übernommen, darum nur ein kleiner Rabatt.

der devinitive Bestell Termin ist der Mittwoch 18.04.07 danach gilt nichts mehr. Ich denke das reicht allen noch darüber nachzudenken. Falls jemand abspringen will soll er das jetzt noch tun.

Der Liefertermin beträgt ab bestelldatum ca. 4 Wochen leider.

Ich halte euch auf dem Laufenden
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
obere Domstreben :
1 x Imation
1 x bikerodi84
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x nnim
1 x Cooper_S_86

untere Querstrebe :
1 x Bull3t
1 x Minimike
1 x Microcar
1 x bikerodi84
1 x Imation
1 x ersy
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x roger1312


TOTAL
6 x obere
9 x untere
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Dann freue ich mich nachher über dieser "Katzengenickbrechstange".

@ Svennyboy: wir können wieder bei mir in der Garage ein Einbausession vornehmen. Soll ich mal 3 Tage reservieren?
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
So nun zu den Infos.

Ich habe hier vor mir eine Bestellbestätigung von 1698.- CHF

6 x 148.-____= 888.-
9 x 90.-____= 810.-


Mein Lieferant meinte er wäre froh wenn er eine Anzahlung bekäme.

Wie sieht es aus mit der Bezahlung und der Lieferung. Wie handhabt Ihr das hier im Forum?

Wie wollt Ihr es handhaben??

Wer hat alles intresse an einem Einbautag?
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Klar Mike - können gerne wieder ne Einbausession bei Dir in der Garage machen. Denke drei Tage sollten reichen :kugelach:

Nee, mal im Ernst - ich denk das die Nummer diesmal n bissel einfacher ausfallen wird als die Zusatzinstrumente. :biggrin: