OMP querstrebe

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
nein leider noch nicht. aber ich rufe schon jeden Tag bei meinem Händler an.

auf gut dütsch ich "schliiff em d eier"
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Du Bullet, kleine Frage...

die oberen Streben hast du ja bereits erhalten, oder? Könnte man die schon beziehen? Wäre toll, wenn ich das Teil schon montiert hätte wenns schon bald nach Holland geht!

Die müssen ja "nur" angeschraubt werden, oder? Habe da von bikerodi gerade erfahren, dass die nicht geschweisst oder so werden müssen?!
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
ja genau nur anschrauben. wenn du einen rätschensatz hast kann man die überall montieren. und einen rollgabelschlüssel um seitlich mit der grossen schraube einzustellen. und schon passts. das ist eine sache von 5 min
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
ja sicher die liegen zwar noch beim händler. aber ich kann die jederzeit abholen.
Ich werde Montag einmal vorbeigehenund ihm noch einmal ein bisschen druckmachen, gleichzeitig kann ich auch noch ein paar nach hause nehmen. evtl. auch alle kommt auf die grösse des Kartons an.
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
So die oberen 6 Domstreben sind bei mir zuhause.

Meldet euch wegen dem abholen / treffen / zusenden usw.

hier noch Bilder

omp1.jpg
omp2.jpg

Die unteren Streben sind leider nocht nicht gekommen.

Er konnte mir bis jetzt nur sagen das 5 Stück mittlerweile in der Schweiz sind und diese woche geliefert werden.
Die restlichen werden nachgeliefert. Jedoch könnte das noch einen moment dauern.

Ich verstehe wenn jemand keine Strebe mehr will, weil es ihm zu lange dauert, sagt mir das bitte kurz per PN und dann ist das kein Problem.

Ansonsten kann ich nur auf Eure geduld apelieren. ich bin wirklich bemüht.

Ich habe noch nicht geschaut wieviel von den jenigen die eine untere Strebe bestellt haben auch an die united fahren. aber ich denke das werden wir uns schon irgendwie einig.

Danke für euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hallo Bull3t

Ich würde meine unter Strebe immer noch gerne haben. bitte gib mir bescheid wenn du sie hast. ich schubbere die noch vor dem united drunter... ich hol sie bei dir ab. bin ja öfters in bremgarten.
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
obere Domstreben :
1 x Imation
1 x bikerodi84
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x nnim *BAR*
1 x Cooper_S_86

untere Querstrebe :
1 x Bull3t
1 x Minimike
1 x Microcar
1 x bikerodi84
1 x Imation

1 x ersy *BAR*
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x roger1312


bezahlt u. Abholbereit
bezahlt, noch nicht da
BAR bei abholung
Abgeholt
 
Zuletzt bearbeitet:

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
obere Domstreben :
1 x Imation
1 x bikerodi84
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x nnim *BAR*
1 x Cooper_S_86

untere Querstrebe :
1 x Bull3t
1 x Minimike
1 x Microcar
1 x bikerodi84
1 x Imation

1 x ersy *BAR*
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x roger1312


bezahlt u. Abholbereit
bezahlt, noch nicht da
BAR bei abholung
Abgeholt


So ich hatte gerade einen Anruf..

Die unteren Streben sind unterwegs. 5 Stück sind eingetroffen. es fehlen noch ein paar. aber immerhin ist schon einmal ein anfang.

Ich weis nicht wie wir das machen wer eine bekommt und wer noch warten muss.
Ich werde die Streben heute oder morgen abholen.

@nnim wie sieht es bei dir aus mit der oberen Strebe, willst du sie noch oder nicht mehr, (ist kein Problem wenn nicht)?
 
Zuletzt bearbeitet:

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
so ich weiss nicht genau wie ich das jetzt machen soll.

und da mir niemand eine Vorschlag macht, die die schon bezahlt haben, haben sicher vorrang (find ich fair) ansonsten es hat so lang es hat.

Hoffe jedoch das die restlichen bald kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Ich habe zwar keine bestellt, aber ich würd sagen wer zuerst bestellt hat der bekommt auch zu erst...
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
obere Domstreben :
1 x Imation
1 x bikerodi84
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x nnim *BAR*
1 x Cooper_S_86

untere Querstrebe :
1 x Bull3t
1 x Minimike
1 x Microcar
1 x bikerodi84
1 x Imation
1 x ersy *BAR*
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x roger1312

bezahlt u. Abholbereit
bezahlt, noch nicht da
BAR bei abholung
Abgeholt
 
Zuletzt bearbeitet:

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
obere Domstreben :
1 x Imation
1 x bikerodi84
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x nnim *BAR*
1 x Cooper_S_86

untere Querstrebe :
1 x Bull3t
1 x Minimike
1 x Microcar
1 x bikerodi84
1 x Imation
1 x ersy *BAR*
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x roger1312

bezahlt u. Abholbereit
bezahlt, noch nicht da
BAR bei abholung
Abgeholt

Also gut ersy kommsts die Strebe holen. Da es ja sonst niemandem Eilt. Denke ich das geht schon in Ordnung.
 

ersy

Member
4. Februar 2006
238
0
16
www.emmeneggerag.ch
wenn ich mich das so überlege dann kann ich eigentlich auch noch einbisschen warten, da ich für die nächsten 2 wochen meinen eh in der garage lasse und verdufte...!?

hatte total vergessen asl ich den letzten beitrag verfasst habe...sry:rface: