Original Mr. Bean Teddy

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
So die Bärchen sind nun im schönen ZH-Weinland und verbringen dort ein paar friedliche Tage. Fotos morgen. Jaye und ich haben uns ja schier nicht gefunden... Aber was lange währt wird endlich gut. Danke Jaye! :top:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Also für so Banausen wie mich war es nicht einfach den richtigen Treffpunkt zu finden, dachte echt ich bekomme noch Flöhe, und muss nun die Teddy's noch auf die Post bringen.
Danke auch Dir, für deine Geduld :top:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Ja die ist echt nett, vorallem sehr Dezent :p (man sieht sie ja eh nicht) und sie macht hoffentlich ihre Arbeit.
Für das Einbauen bezahlte ich Fr. 63.50 und für die Domstrebe Fr. 260.20, zur Info, nicht das dir dann deine Garage mehr verlangt !
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Hab es bei meiner BMW - Mini Garage, wo ich ihn gekauft habe machen lassen, damit ich sicher bin das nicht irgendwas vermurkst wird und die Garantie dann evtl :pfeiff: geht.