Original Mr. Bean Teddy

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
:winke: :winke2: :winke:

Die Teddy's sind laut Arzt Gesund :top: und warten auf ihre Eltern. Nun müsste nur noch der Ort/Termin ausgemacht werden, der für alle gut erreichbar ist, damit die Übergabe stattfinden kann.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
:yeah: Kafi-Time mit Teddy!
Treffen wir uns in der Hälfte wo immer das ist...
Mal an einem Samstag-Mittag? Ausser du zeigst dich an der GV am Freitag. Bei mind. 40 Minis würde sich das lohnen... :pfeiff:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
:yeah: Kafi-Time mit Teddy!
Treffen wir uns in der Hälfte wo immer das ist...
Mal an einem Samstag-Mittag?

Samstag Mittag, das wäre
b020.gif

Was haltet ihr von Egerkingen ?

40 Mini's seufz....wünsche viel Spass an der GV
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
also nächster Samstag passt für mich, nehm die auch für die anderen in Empfang, falls wir uns terminlich nicht einig werden... für unseren Moité-Moité wird das ja nach dem Höck wieder zur Weltreise, ausser er übernachtet... Aarau wär auch nicht schlecht oder so, wohne ja bald bei SH

lange Rede kurzer Sinn, bin dabei
:yeah:
von welcher Währung willst du wieviel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Aarau wär auch nicht schlecht, mal sehen was die anderen Teddy Eltern dazu meinen.

Wenn es passt wäre es mir am liebsten € 25.-, aber Franken gehen natürlich auch.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Ja Winti kommt ja auch eher aus meiner Richtung und Fabi, vorausgesetzt er übernachtet, auch.
Aber die tauchen heute abend bestimmt noch auf. Das waren alle oder?
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Guten Morgääähnnn..:winke2:

dann bleiben wir am besten beim Samstag (weil so wie's ausschaut komme ich unters Messer, dann ist nichts mehr mit Autofahren), musst mir einfach noch sagen wo genau :smile:

bis bald :winke:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
oh je, ja dann Samstag, ca. 14 Uhr in Aarau, such mal noch nach einem netten Café oder so...
spiel doch gerne Pflegemami, nicht dass unsere Bärli noch Heimweh bekommen, weil sie auf einmal gaaanz alleine sind
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Kürzen wir das Verfahren ab, 14 Uhr Bhf Aarau, wenn das Bhf-Buffet nix is, steuern wir gemeinsam das nächst bessere an ;-)
Das müsste alles ganz in der Nähe der Abfahrt Aarau sein. Der Bahnhof ist ja immer gut ausgeschildert. Führ leider auch kein Navi, sprich bin ohne Peilung unterwegs. Stell dir noch meine Handy-Nr. in deine Mailbox.