Scheiben tönen

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von Nox, 7. Februar 2014.

  1. Nox

    Nox
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Mal ne kleine Frage:

    Ich komme von Willisau (LU). Kennt wer eine gute Adresse um bei meinem Mini die Scheiben zu tönen?

    Falls das Thema schon zig mal behandelt wurde... SORRY, ansonsten DANKE. :)

    Gruss
    Alex
     
  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    103
    hej alex

    hast du schon mal freund google gefragt? wenn dir der weg nicht zu weit ist, kannst du mal bei unserem forumssponsor "cardress/schriftehuus" (link oben im banner) anfragen.
     
  3. Nox

    Nox
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke Wini. Ja, hab gidf.ch schon befragt, jedoch nichts zufriedenstellendes gefunden und scheiben tönen ist eben nicht gleich scheiben tönen. Deshalb auch meine Frage. Subjektive Meinungen sind mir diesbezüglich sehr wichtig. Aber danke trotzdem für deine Antwort. Werden den Banner mal genauer anschauen.
    Gruss
     
  4. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    103
    ich war mit meinen letzten scheiben bei einem freund, der foliert hat. war aber in deutschland und er hat, leider, damit aufgehört.
    in der schweiz war ich vor x jahren mal bei "desa autoglass"....ergebnis ok, aber ziemlich teuer (wenn ich mich noch richtig daran errinnere um die 450.-).
     
  5. boardripper12

    boardripper12
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex

    Ich habe bei meinem Clubman ganz neu die scheiben tönen lassen in Lörrach Deutschland direkt an der Grenze
    zu Basel!

    Die Kosten für das ganze war 178.-- Euro!

    Das Resultat ist absolut top....der Typ ist Vize-Europameister im scheiben tönen (wusste gar nicht dass es das gibt :))

    Hier die Homepage der Firma da findest Du alle Infos:

    www.ogyprint.de

    Wenn Du noch Fragen hast einfach melden.

    LG Marc

    Ps: ich hab sogar noch einen 10% Gutschein den ich Dir zu kommen lassen könnte
     
    #5 boardripper12, 7. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014
  6. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    @Päsci

    Ich habe meinen ersten MINI hierhin gebracht.
    http://www.car-tuning.ch/

    Sandro hat seine Werkstatt in Sarnen.

    Ich hatte damals die Blackmirror-Tönung und war sehr zufrieden.:cool:
     
  7. Nox

    Nox
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Leute, vielen lieben Dank für eure Tipps.
    Werde mich gerne durch eure Links wühlen.
    Danke schön.

    Gruss
    Alex
     
  8. Duke330

    Duke330
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
  9. Spacefiller

    Spacefiller
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
  10. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    @ spacefiller

    sorry for OT, aber was hast du für den Clubby folieren bezahlt?
    Und wie lange stand er dort?
     
  11. Duke330

    Duke330
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
  12. Mario12

    Mario12
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ich habe ein Chiptuning bei BBM Motorsport gemacht und bin zufrieden. Ich hatte zuerst ein bisschen Angst, dass das Auto am Ende nicht zu viel Power hat, aber die Profis haben genau richtig angepasst, dass ich wirklich zufrieden bin. Ich würde empfehlen unbedingt jemanden zu suchen, der gute Referenzen und langjährige Erfahrung hat.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen