SPAMMER im Forum

minihaggis

New Member
23. Februar 2007
11
0
0
Aber claro... bin zwar hi und da noch zu fest abgelenkt vom überwältigend Interieur (natürlich auch vom Exterieur... aber das sehe ich ja beim fahren nicht) meines Minis, dass ich die anderen Minis öfters erst zu spät entdecke... bin aber fleissig am trainieren.

Saludos
minihaggis
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hi Jungs und Mädels

Ich finde es ja supi, wenn ihr den Spamern auf den Grund geht.... und die Lösung, dass man nun erst freigeschaltet werden muss ist ja eigentlich soweit auch i.O. Habe mich aber etwas geärgert, dass ich von meiner Registrierung an eine halbe Ewigkeit warten musste, bis ich den Freischaltcode erhalten habe und dann noch eine zweite Ewigkeit bis ich dann endlich richtig freigeschaltet war und einen Beitrag reinschreiben konnte.

Aber jetzt bin ich dabei und stöbere fleissig im Forum rum.

Gruss
Minihaggis

Tut mir echt leid, aber dies war ein anderes Problem. Ein Hacker hat ein anderes Tool gehackt und somit das SMTP-Modul (Postausgangserver) deaktiviert. Habe dies leider ein langer Zeit nicht bemerkt und das Forumboard hat in dieser Zeit auch keine Mails verschickt. Darum habe ich auch nicht gemerkt dass sich Einige angemeldet haben.

Die Probleme sind jetzt wieder behoben und werde es ab jetzt besser im Auge behalten.

Gruss, Mike