SPAMMER im Forum

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen!

Leider schleichen sich ab und zu wieder Spammer im Board ein. Diese Leute melden sich ganz normal an und plazieren dann irgendwelche Links und Schrott im Board. Ich kann es leider nicht verhindern da sich diese "korrekt" als User registrieren.

Wenn Ihr allerdings solche Beiträge entdeckt so bitte ich freundlich HIER unter dieser Beitrag sein Benutzername anzugeben. Ich werde dieser User komplett mit sein geloggter IP-Adresse dann sofort sperren.

Vielen Dank!
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Diese Spammer müssen sich wirklich manuell einträgen da dieses Forum mit einer Grafische Sicherheitsüberprüfung versehen ist. Da Nümmerchen auf der Grafik MUSS manuell eingegeben werden. Automatisch einträgen funktioniert bei uns wirklich nicht!

Bleibt uns nicht anders als manuell zu sperren...