teilweise traurige statistik

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
zusätzlich zu den statistischen daten des forums hab ich mich ein wenig umgeseh'n und gezählt - das ist dabei rausgekommen:gilt für 02. juni 2003 08.10 uhr

37.30% haben ihre e-mail-adresse angegeben
20.63% haben eine website eingetragen

38.10% 0 beiträge
39.68% 1-9 beiträge
5.56% 10-19 beiträge
4.76% 20-29 beiträge
2.38% 30-39 beiträge
0.79% 50-59 beiträge
2.38% 60-69 beiträge
0.79% 90-99 beiträge

0.79% 160-169 beiträge
0.79% 180-189 beiträge
0.79% 200-209 beiträge
0.79% 260-269 beiträge
0.79% 450-459 beiträge
0.79% 480-489 beiträge

4 benutzer haben zusammen 49.56% der beiträge
106 benutzer haben zusammen weniger als 10% der beiträge

11.90% haben das forum seit der anmeldung nie mehr besucht

17 anmeldungen im 2. quartal 02 (13.49%)
13 anmeldungen im 3. quartal 02 (10.32%)
26 anmeldungen im 4. quartal 02 (20.63%)
51 anmeldungen im 1. quartal 03 (40.48%)
19 anmeldungen im 2. quartal 03 (15.08%)
 

MiB@Mini

New Member
11. Juli 2002
24
0
0
Tja Stef,

da gibts wohl nur eins..ein Haufen von uns muss wohl um die Statistik zu verbessern den MINI malne stunde am Tag stehen lassen und dafür das Forum besuchen -wird hart, aber ich versuchs ;-)

Chrigel
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@stef
beeindruckende statistik. noch beeindruckender finde ich aber, dass du dir die zeit genommen hast, dies zu dokumentieren!
...versuchst du so die zeit bis zum eintreffen der gelben macht zu überbrücken?
WANN KOMMT DEIN AUTO DENN NUN ENDLICH :?:

have fun with statistics

bigagsl
 
28. April 2003
131
0
0
Thx rohri.
Verbrenn dir mal nicht deine Finger, sonst kannst du nicht mehr Autofahren, wär doch schad.
Ich kann auch Auto fahren, jedoch bin ich noch nicht mit dem Mini gefahren. Nun, wer bin ich?
Uebrigens danke, dass dir mein Nick soooo gut gefällt... :twisted:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
bigagsl schrieb:
@stef
beeindruckende statistik. noch beeindruckender finde ich aber, dass du dir die zeit genommen hast, dies zu dokumentieren!
...versuchst du so die zeit bis zum eintreffen der gelben macht zu überbrücken?
WANN KOMMT DEIN AUTO DENN NUN ENDLICH :?:

have fun with statistics

bigagsl

ja agsl.....das iss reiner zeitvertrieb - da ich ja im büro sooooo wenig :mrgreen: zu tun hab. mein händler soll heut morgen nicht anwesend gewesen sein (also nur der verkäufer), zumindest hat man mir dies die dame am tel gesagt.....

wollte nämlich wissen wann er kommt - mehr infos wenn telefoniert :)
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@Dudarfstihnnichtfahren
schon wieder einer mit einer gespaltenen Persönlichkeit! Ich will da nur ein gewisser S-Man aus dem deutschen Forum erwähnen :wink: (gell AGSL)

Gruss

Ivo

PS: @dudarfstihnnichtfahren: Fährst du zufälligerweise ein Opel Astra und hast einen ungeschickten Freund?
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
Sanguinius schrieb:
Ich will da nur ein gewisser S-Man aus dem deutschen Forum erwähnen :wink: (gell AGSL)
pssssst! nicht so laut, ivo, sonst meldet sich S-man hier auch noch an! der ist sowieso gerade mies drauf, weil sein vergaser verreckt ist. hat jetzt den ganzen abend rumgeschubbert, weiß auch, wo das problem liegt, kann es aber nicht lösen...

have fun & skoda rulez!

bigagsl
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@ivo the brave

falls das mit dem opel mir gelten sollte - ich fahr keinen astra *grummel*

ansonnsten vergesst dieses post (kenn nämlich niemanden mit nem astra - oder sollte ich?)

stef
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@IP
ne, du warst nicht gemeint. Ist sowiso ein Corsa soviel ich in erinnerung habe!

@Huma
Du bist doch so ungeschickt :wink:


Gruss

Ivo