teilweise traurige statistik

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
hmm...

@Sanguinuis

Tja, so ungeschickt, das ich ev. wenn ich an einem weiss/schwarzen Zuger-Mini vorbeikomme, ungewollt ausrutsche, und mit meinem Schlüsselbund am Lack entlang schleife....

Allerdings nicht so ungeschickt mich dabei erwischen zu lassen..... :wink:

Gruess Huma
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Das dacht ich mir...

@ipluethi

Ich dachte mir schon, das meine Aussage eine solchige provoziert... 8)

Es versteht sich von selbst das sich meine gerechte Strafe gegen den Urheber aller subversiven Kräften gegen meine Natur direkt geahndet werden. Ich würde mich doch niemals an einem Mini zugange machen, im negativen Sinn...

In diesem Sinne

Huma
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@ipluethi

Hmm... Weisst Du, ich glaube Du musst Dir auch keine Gedanken machen.... nur Diejenigen die mich immer als ungeschickt bezeichnen... :wink:


Nee, im Ernst... ich finds lustig mit Sanguinius...
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
lach du weisst ja wie ich so sachen auffasse

-> hamm

ich bin da nicht so leicht zu erschüttern .... und wenn doch könnt man ja miteinander reden, doch

WE ARE FAMILY und da verzeiht man jedem....
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@ipluethi

Eben kenn ich Dich doch von Hamm. Und Du bist auch immer für einen Spass zu haben, denk ich doch. Als ich das mit dem Lack geposted hab, war mir durchaus bewusst das manche darüber nicht lachen können.Vorallem diejenigen die mich nicht kennen und deshalb ev. nicht wissen, das ich mich auch über ernste Themen genüsslich lustig machen kann. Allerdings bin ich davon ausgegangen, das jeder merkt, das es nicht ernst gemeint sein kann....

Ebenfalls hat sich Sanguinius nicht mehr dazu gemeldet, also hab ich mein Ziel erreicht, ihn ruhig zu stellen, ein zu schüchtern... :kugelnla:
(@Sanguinius, das sollte eine Einladung sein auch mal wieder einen bissigen, zynischen, rabenschwarzen Kommentar dazu abzugeben.)

In diesem Sinne

Huma
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
also ungeschickt....

hm, wenn das als ungeschickt bezeichnet werden kann:
wir stehen neben dem mcs von humma
alle fenster offen
per zv wagen geschlossen
da fuchtelt huma beim palavern mit den händen
schwups geht die alarmanlage an.....

ja, wenn, dann iss er ein wenig ungeschickt - aber sonnst, nee isser nicht ungeschickt, nur nicht entscheidungsfreudig :mrgreen:
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Hey, unter den Blinden ist der Einäugige König!!!


PS: Ich red gerne mal mit Dir über Entscheidungsfreudigkeit, Verantwortung und Kollegialität... Aber das Ernsthaft....

Huma
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
lach ich hab das auf die ratlosigkeit an der tanke beim heimfahr'n von hamm bezogen - als wir da in den geilen westernschuppen essen gehn wollten :)

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
wieder mal einwenig zeitvertrieb:

nr. 128 hat sich vor etwas mehr als einer woche angemeldet, war aber seit dem zeitpunkt nie mehr hier - und hat noch keinen beitrag :-(

die fün zuletzt angemeldeten user sind zusammen 75 tage online im forum und haben ganze 3 beiträge zusammengebracht, 0.1% der totalen beiträge

unter den letzten 15 angemeldeten sind noch immer 10 ohne posting und 4 welche seit der anmeldung nie mehr da waren.

ich denke, es ist an der zeit den herren und damen der schöpfung zu sagen, das ein forum nicht nur zum lesen da ist.
ein forum kann nur leben wenn alle am selben strick ziehen - we are family - die mini-familie..... grummel, ich kann das nicht verstehen, das forum gehört doch einfach dazu wie der tacho zum mini :?:

ich kenne da noch ne andere organisation wo viele dabei sein wollen, und nur ganz wenige wirklich was tun - ich finde das schade - doch der durchschnittsschweizer ist wohl so - da muss ich mich zuerst gewöhnen.

stef der bucklige
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
nochmals zeitvertrieb

wir sind zur zeit 128 user unt total 22'794 tage online

22'794 tage sind:
3'256.29 wochen
759.80 monate
62.62 jahre

:!:

oder 22'794 tage sind:
547'056 stunden
32'823'360 minuten
1'969'401'600 sekunden...

...oder bei 8.5h/tag

64'359.5 ARBEITSTAGE (176.81 ARBEITSJAHRE)

hey jungs wir sind ja mächtig alt :mrgreen:

stef der statistiker
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ja bin selbstständig und hab 7 mitarbeiter @ rohri

btw, angenommen, wir wären 22794 tage online und haben zur zeit 3140 beiträge, so wären das:

alle 7 tage 6 stunden 13 minuten und 18 sekunden EIN beitrag

wär ja nicht wirklich sehr informativ wenn's so wäre, oder?

kriegen wir mit interessanten, vernünftigen post's den schnitt auf ein post pro stunde und totale onlinezeit? :mrgreen:

stef der hoffnungsträger des nationalen MPForums