werksbesichtigung

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hi all

ja ich bin wieder da...und der event ist vorbei :-(

will wer fotos?

(auf dem werksareal hat man aber nichts fotographieren dürfen, es gibt also nur bilder drumm rumm - dafür aber gegen 800 stk) :mrgreen:
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Hey Stibe

Wie wärs wenn du am nächsten Clubhöck den Notebook und Beamer mitnimmst und eine kleine Präsentation machst?

PS: Fotos von Schwarzen Minis mit weissem Dach an mich! Könnte ja meiner gewesen sein!

Gruss

Ivo
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@ivo

a) notebook ok
b) wer hat nen beamer
c) ich hätt evt. ne leinwand
d) im werk NO PICS also alle bilder nur im kopf gespeichert

:oops: e) schade das der axl keinen platz hatte im auto, hab am minirun l2b ein 's' model 1:12 gesehen, schwarz mit weissem dach UND st. andrews cross :) da hab ich sofort an den ivo denken müssen

ride to brighton and buy your b/w s model in scale 1:12 for only £6.00

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
übrigens hab ich begonnen, die 'wenigen' bilder im album der ig zu posten, wen's interesiert guckt rein, doch geduld, ich kann nicht alle auf einmal hochladen :)

stef
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
schade das der axl keinen platz hatte im auto, hab am minirun l2b ein 's' model 1:12 gesehen, schwarz mit weissem dach UND st. andrews cross da hab ich sofort an den ivo denken müssen

When you like, i wil try to get one here.......
and bring it with me when i'm coming to CH on the 5th of june.....

Give me a mail then : info@mini2.nl
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@IP
Von welchem Hersteller kam das Modell? Ich denke das sollte man auch in der Schweiz auftreiben können!

@Quick
Danke für den Vorschlag! Falls ich nicht in der Schweiz fündig werde, komm ich gerne auf deine Hilfe zurück!

Gruss

Ivo the brave
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
von welchem hersteller das war, kann ich dir ned sagen, weil da wa der stand, und der war so aufgeaut:

ca 8 lfm überdacht, alles classic-mini modelle
ca 8 lfm nicht überdacht, alles new-mini modelle

jedoch alle ohne verpackung, so das man sie genau ansehen konnte, die verpacung musste meist erst gesucht werden, und gabs an den diversen ständen eh nur auf verlangen :(
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
so, hach heftigem ausmisten, umsortieren und in eine zeitgemässe reihnefolge umgearbeitete abfolge, sowie einbinden der spyshots im werk (ja die neue technick machts möglich, zear nur mit einer kleinen auflösung) hat ich jetzt eine cd zusammengestellt, welche jeder dens interessiert haben kann, wenn:

alle beteiligten ihr einverständniss dazugeben, da ja nicht nur autos auf den bildern zu sehen sind.

als, red baron, bigagsl, mac und annika, bart, patricia und hein, sagt, ob ich die cd weitergeben darf oder nicht.

660 bilder - 401 mb

have fun & enjoy the family

stef