Wooohoo, einmal mehr SCHUMI!

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Woooooooooooooooooohoooooooooooooooooo!!! Und der Schumi ist Weltmeister!!!!! :party: :party02: :yeah: :party: Das muss gefeiert werden!!!!
 

cooper_s

Member
17. Juni 2002
181
0
16
Da muss wieder Action rein in die F1, ist ja langsam langweilig :muede: , immer nur Schumi, Schumi, Schumi. :sehrsaue:
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Hmm, da muss ich dir wirklich recht geben.... obwohl ichs toll finde wenn der Schumi gewinnt... Naja es gibt ja immer noch Crash Action....
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
na ja bei schumis erfolgen feiern, :muede: is mitlerweile langweilig :muede01: aber bei sauber ist jeder punkt ein riesenerfolg für ein privat team :sorry: und darum mussss der gefeiert werden freue mich auf den tag an dem ein sauber zuoberst steht :twisted: :nichthau:
 
28. April 2003
131
0
0
Na ja ihr lieben Leute. Formel 1 ist extreeeeeem langweilig. Gäääähhhn.

Es sollte jeder das gleiche Auto mit dem gleichen Motor haben, und dann möchte ich gerne schauen ob euer ach so geliebter Schumi immer noch der schnellste ist. :devil:

Grüsse Dudinf, die auf baldigen Rücktritt des Weltmeisters hofft. Ehe man ihn von der Wand abkratzen muss :reddevil:
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Ha der Super Schumi wäre auch dann noch der schnellste!!! :D
Naja aber was war da los, ein McLaren auf dem ersten Platz???!! 8O Das kann doch nicht sein, ein komplettes Rennen ohne Motorschaden, abgerissenem Heckflügel oder geplatztem Kühler.... Kennen wir von denen gar nicht....

Gruss

Der Formel1 Fan JCW
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
JCW schrieb:
.... Kennen wir von denen gar nicht....

Gruss

Der Formel1 Fan JCW


Ja, bist halt noch zu jung.. Damals wars anders... Aber es wird wieder...

Gruss Huma

PS: Schumi fährt ja mehr Leute seiner Boxencrew über den Haufen als das Sauber Punkte macht.. Und sowas soll fahren können? ;-)
 

frood

New Member
10. Januar 2004
244
0
0
50
Solothurn
www.estimated.ch
schlussendlich wird weltmeister, wer über alles gesehen die konstanteste leistung zeigt. man kann schumi mögen oder nicht, dass ist halt nun ferrari MIT schumi.. man kann meiner meinung nach nicht alles am auto aufhängen, rubinho wäre nicht in der lage gewesen, den titel einzufahren.. sorry.

schumi ist ein ausnahmefahrer, wie es sie vielleicht auch noch andere gibt, aber die kombination mit ferrari macht ihn zum weltmeister.. und ferrari mit ihm.
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
frood schrieb:
schlussendlich wird weltmeister, wer über alles gesehen die konstanteste leistung zeigt. man kann schumi mögen oder nicht, dass ist halt nun ferrari MIT schumi.. man kann meiner meinung nach nicht alles am auto aufhängen, rubinho wäre nicht in der lage gewesen, den titel einzufahren.. sorry.

schumi ist ein ausnahmefahrer, wie es sie vielleicht auch noch andere gibt, aber die kombination mit ferrari macht ihn zum weltmeister.. und ferrari mit ihm.

Nichts für ungut frood.. Mag sein.. Ist aber langweilig.. Und würde der liebe Bernie mal seine Finger zum Allerwertesten rausnehmen und sich mit seinen Millionen die er hat, mal einen anständigen Haarschnitt leisten, könnte er dem entgegenwirken....

Greetz

Huma

PS: Und solange der Schumi mehr verdient als einige Teams an Budget haben musst Du Dich nicht wundern warum... :wink: Ach ja stimmt ja, Toyota hat doch das höchste Budget und fährt trotzdem hinten mit.. Muss wohl an der Marke liegen... :lol:
 

frood

New Member
10. Januar 2004
244
0
0
50
Solothurn
www.estimated.ch
mag sein, dass es langweilig ist, dass heisst aber nicht, dass man auf schumi oder ferrari fluchen sollte oder so..

und regulatorische massnahmen von seiten der fia haben bisher auch keine änderung herbeiführen können.. jedenfalls nicht in der gewünschten form..

ich denke nicht, dass die formel 1 durch einheitsfahrzeuge an attraktivität gewinnen würde, da sich dann die grossen teams mangels werbeeinnahmen und profilierung daraus zurückziehen würden..
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Ich bin absolut kein Schumi Fan , aber der Erfolg gibt ihm recht , dies muss man wohl neidlos anerkennen.
Das Ferrari-Team ist mit Herzblut dabei , da kann ich mich ehrlich mitfreuen , auch wenn ich wohl nie einen haben werde.

Auch bin ich der Meinung , dass die Formel 1 gar nicht so langweilig ist , es wird nur leider vielzuwenig aus dem Mittelfeld gezeigt.

Gruss
Klaus