Works Clubman ist Bestellt!

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
Ich gratuliere dir auch ganz herzlichst zur Bestellung :yeah: … ja ja und das warten ist wieder eine Sache für sich…genau, die Vorfreude ist ja schön…. aber scheiss Spiel... man will das Ding einfach so schnell wie möglich haben…
Ich habe das gute Teil am Genfer-Salon gesehen … einfach geil… :respekt:

Ok… die Optionen und die Preise sind das einzige was am Mini nicht Spass macht… aber was will man…es ist so:
Man muss lange lange sparen… hat Verdruss über die Optionen und den hohen Preis… aber… kurz das viele Geld rüber schieben… Mini fassen und lange lange lange den Mini geniessen und viel viel Spass haben…. Es ist eben ein Mini! :exclaim:
 

Souldriver

New Member
7. März 2008
71
0
0
Ich gratuliere dir auch ganz herzlichst zur Bestellung :yeah: … ja ja und das warten ist wieder eine Sache für sich…genau, die Vorfreude ist ja schön…. aber scheiss Spiel... man will das Ding einfach so schnell wie möglich haben…
Ich habe das gute Teil am Genfer-Salon gesehen … einfach geil… :respekt:

Ok… die Optionen und die Preise sind das einzige was am Mini nicht Spass macht… aber was will man…es ist so:
Man muss lange lange sparen… hat Verdruss über die Optionen und den hohen Preis… aber… kurz das viele Geld rüber schieben… Mini fassen und lange lange lange den Mini geniessen und viel viel Spass haben…. Es ist eben ein Mini! :exclaim:

Perfekt getroffen!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:lol:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
ich wünsche frohes warten....genau heute vor einem jahr habe ich meine kleine abgeholt....
cello hat vollkommen recht...warten warten warten, zahlen, abholen...und dann einfach geniessen.....schwääärm!;-)
 

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
ich gehör jetzt auch wieder zu den Wartenden und hab mir nen Clubby Works bestellt. Ich fang schon wieder an Zubehör zu horten bevor das Auto überhaupt gebaut wird :yeah:

Lenkrad und Felgen hab ich schon gekauft :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
*lach* wenn ich das lese erkenn ich mich wieder...mein Clubby ist noch nicht einmal produziert doch ich bin auch schon kräftig am designen der Beklebung ;-) und dem planen der ersten Modifikationen bevor das Auto überhaupt die Händlergarage verlassen wird.:cool:
 

Souldriver

New Member
7. März 2008
71
0
0
ich gehör jetzt auch wieder zu den Wartenden und hab mir nen Clubby Works bestellt. Ich fang schon wieder an Zubehör zu horten bevor das Auto überhaupt gebaut wird :yeah:

Lenkrad und Felgen hab ich schon gekauft :biggrin:

Hast du schon einen ungefähren Liefertermin bekommen?
 

Souldriver

New Member
7. März 2008
71
0
0
Liefertermin zur Anlieferung beim Händler ist KW29, ich hoffe ich bekomm ihn dann Sa oder spätestens den Mo danach, ich freu mich

Hast Du schon?

Das ist ja bereits mitte Juli!!!

Scheinbar brauchen die Schweizer wieder einmal einfach ein bisschen mehr Zeitterminator
Mein Freundlicher hat noch nicht mal eine Bestätigung...und es ist schon 3 Wochen her.:mad:
 

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
das ist die Aussage von der Tante von der Disposition, ich hoffe die ganze Zeit, dass sie sich nicht vertan hat und den HEA meint

aber noch ein anderer Kollege im Deutschen hat Juli angegeben bekommen
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Bei mir hies es auch erst Ende Juli.

Vor 2 Wochen bekam ich aber den Anruf, das MINI/BMW am 9. September eine Präsentation machen wird und davor kein einziger Works auf die Strasse darf. Sprich der Works wird ab August gebaut und ca Ende August geliefert. Muss dann noch 1 - 1 1/2 Wochen beim Händler stehen, bevor der ihn rausgeben darf am 9.9 .

Aber bevor ich nun hier einige Träume zerstöre, fragt mal lieber Tiefflieger, der kann es sicher genauer erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
ich bin aber aus D und wir haben die Präsentation am 19.Juli und nicht erst im September,
das gilt aslso für mich nicht. Wie gesagt, das einzige was pasiert sein kann, ist das sie meinen mit der uote vom HEA verwechselt hat und dann hiesse es höchstens Mitte August
 

Souldriver

New Member
7. März 2008
71
0
0
Bei mir hies es auch erst Ende Juli.

Vor 2 Wochen bekam ich aber den Anruf, das MINI/BMW am 9. September eine Präsentation machen wird und davor kein einziger Works auf die Strasse darf. Sprich der Works wird ab August gebaut und ca Ende August geliefert. Muss dann noch 1 - 1 1/2 Wochen beim Händler stehen, bevor der ihn rausgeben darf am 9.9 .

Aber bevor ich nun hier einige Träume zerstöre, fragt mal lieber Tiefflieger, der kann es sicher genauer erklären.

Die genau gleiche Schei.... hat mir mein Freundlicher auch erzählt. Weiss der Teufel, warum die etwas im September präsentieren wollen, dass dann schon fast 2 Monate auf dem Markt ist. Solche Mätzchen kann man sich nur erlauben, wenn's einem wirklich zu gut geht und man mit den Kunden alles anstellen kann. Ich finde das absolut überheblich!


Der Mini ist und bleibt (trotz den grossen Volumen) ein Nischenfahrzeug und in seiner Art einzigartig. Sicher wird der Fiat 500 in ähnlichen Gefilden wirldern, allerdings erst dann, wenn er..
1. Leistungsmässig mithalten kann!
2. Die Qualität stimmt!
3. Ebenso viel Fahrfreude vermitteln wird....

Sollte dies auf den Fiat oder anderen kommende Kleinflitzern zutreffen, wird der Eine oder Andere auf Alternativen umschwenken. Ob sich BMW SCHWEIZ dann eine solche Haltung erlauben kann, bleibt abzuwarten....die Konkurrenten werden jedenfalls kommen.
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Sieh es positiv...falls bei den ersten was schief geht, bekommen wir ein ausgereifteres Modell :biggrin:
Find es nur total schade das es so spät ist, denn im September ist der Sommer schon fast vorbei...auch was schöne Ausfahrten anbelangt.
 

Souldriver

New Member
7. März 2008
71
0
0
Sieh es positiv...falls bei den ersten was schief geht, bekommen wir ein ausgereifteres Modell :biggrin:
Find es nur total schade das es so spät ist, denn im September ist der Sommer schon fast vorbei...auch was schöne Ausfahrten anbelangt.

Naja, ich bezweifle, dass innerhalb der ersten 60 Tage schon Korrekturmassnahmen kommen werden. Die Erfahrungen werden da einfach noch zu gering sein.
Ich hab noch was vergessen: Mein Freundlicher meinte noch, dass der Works bereits im Juli oder August angeliefert werden könnte....aber dann nicht bis nach dem 9.9. ausgeliefert werden darf. Ich fass es einfach nicht! terminator
Wenn ich genaueres weiss (ca. Liefertermin), werde ich mich mal bei BMW schlau machen.